🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

W O C H E N E N D E 😁 .

Das war eine tropische Nacht 🥵🥵 . Einfach furchtbar.

Meine Kurve steigt. Besonders die HT. Das hatte ich noch nie 😳 . Ob es am neuen AVA liegt ? Meine BT ist auch schön.

So ..... jetzt steht Haushalt auf dem Programm und Nachmittag geht es zum Geburtstag 🥂 .

Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr heute was schönes vor 😊 .

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ☀️☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Bt

2
Thumbnail

Guten Morgen 🌹

Die Nacht war wirklich schlimm, so warm 🙈😵

Mein hrv sieht entspannt aus und HT ist auch wieder etwas gestiegen 🎉 ja und der RP, keine Ahnung wo der hin will?!

Deine Kurve sieht such sehr schön aus 🍀🍀🍀

6

Ich 🌬🌬🌬🌬 für den RP und AF. 😊

39

Danke 💚

Wann würdest du sagen wann mein Eisprung war?
Ich hatte ja am ZT 17 ja auch ein positiven ovulationstest gehabt

3
Thumbnail

Morgen

Ava steigt immer weiter sieht ganz gut aus.
Bt ist jetzt den dritten tag in hochlage das heißt laut bt war mein Eisprung erst am Mittwoch.
Der ovu war positiv am Sonntag so wie auch der mittelschmerz war Sonntag.
Der ovu wurde danach auch wieder schächer also eigentlich wie immer.
I wie geht das alles sehr weit auseinander 🙈🤷‍♀️
Hatte ich noch nie so krass. Bin etwas verwirrt. Paar 🐝 sollten noch die Möglichkeit haben aber leider nicht alle. 🤷‍♀️🤔

Heute nochmal arbeiten und dann auch Wochenende 🥳 aber nichts geplant. ☺️

Lg Molly

5
Thumbnail

Hier noch die bt ☺️

7

Bt hat 3 tage Zeit zu steigen nach dem Eisprung. Also alles supi 😁

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Morgen 🥰
Mensch das sieht aber wirklich super bei dir aus 🤞🏻

Ich bin schon etwas traurig, bei mir sinkt es 😫 ich werde mich wohl darauf einstellen das es wieder nicht geklappt hat. Man ey.

Ich hab überall Mückenstiche, wir saßen gestern noch lange draußen und jetzt hab ich den Salat. Wir machen heute am Haus weiter, mal sehen wie es läuft, es soll wohl hin und wieder regnen.

8

Och menno... es sah super aus und ich hätte es euch so gewünscht 😔 .

Wie macht ihr weiter ? KIWU Klinik ?

10

Ich denke ein oder zwei Zyklen werden wir es noch mit dem Letrozol und dem auslösen versuchen.
Mal sehen was der Arzt sagt wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Dafür sieht es bei dir umso besser aus, vielleicht ein neues Glücksarmband 😉🥰

Viel Spaß beim Geburtstag heute 💃🏼

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.

Das sieht super aus. Ich drücke dir fest die daumen. 🍀

So mein rp fängt an zu sinken. Nachdem ich gestern Nacht so starke Schmerzen hatte, habe ich seit dem nix mehr. Das war leider die letzten 4 Monate immer das Zeichen dafür dass die mens kommt. 2-3 Tage vor nmt keine Schmerzen und dann setzt die Blutung ein. Ich denke dass wird dieses Mal auch wieder so sein...

Heute bekommen Nachmittag bekommen wir Besuch zum grillen ☺️

Habt einen schönen Tag 🌻

20

Ich finde sie toll und der hrv ist auch schön ruhig 😊.

Ich drück dir die Daumen das die mens nicht kommt .

Und viel Spaß euch heute Abend 😘

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️
wir hatten hier auch eine tropische Nacht, ist echt schrecklich. Aber die nächsten Tage soll es ja nicht mehr so warm werden. Solea, deine Kurve steigt ja richtig schön. Sieht super aus. 👍Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀🍀🍀
Bei mir steigt es weiter. Da ich leider nicht weiß wann nmt ist, weiß ich auch nicht wann ich testen kann. Aber ich habe kleine Anzeichen, irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Selbst meine Brustwarzen schmerzen nicht mehr. 😏
Ich wünsche euch einen schönen Samstag ihr Lieben 🙋‍♀️

22

Sieht super toll aus. Ich würde noch 3 tage warten mit dem testen. Es ist echt schwer zu sagen wann der Eisprung war 🙈

13
Thumbnail

guten morgen

ich war die letzten tage ziemlich positive. doch heute früh muss ich zugeben, bin ich etwas geknickt. mein rp sinkt weiter und die ht ist auch gesunken.

wir haben heute nicht viel vor. haushalt und einkaufen steht an.

15

😅 ach man, wir machen das wohl wirklich zusammen alles.
🌬🌬🌬 vielleicht kriegen wir es wieder zum steigen 😘

23

Könnte der Östrogenabsacker sein. Ich 🌬🌬🌬🌬 mal mit .

16
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Das ist super aus 🍀🍀🤞🤞

Bei mir gibt es noch nichts spannendes, aber wir setzen diesen Zyklus ja eh aus 😏

Habt alle einen schönen Samstag 🌺🍀🐞☀️

24

Hat mit dem neuen AVA alles geklappt? 😉

33

Ja hat alles geklappt, danke nochmal 😊

17
Thumbnail

Guten Morgen, eure kurven sehen so toll aus 😊 bei mir unverändert 🙈 schönes Wochenende 🍀

25

Der Eisprung scheint noch auf sich warten zu lassen . Wie sehen die Ovu's aus ? 😁

30

Hab ich keine gemacht, wollte AVA um weniger Stress zu haben :D aber Mittwoch + Donnerstag mittelschmerz und bis gestern noch eiweißartiger Zervix 🤷‍♀️komisch