Es ist verhext *silopo*

Guten Morgen
Nachdem ich ja am Donnerstag die mens bekommen sollte und nix kam auch kein pms oder sonst irgendwas
Hab ich gestern gegen frühen Abend zwei Tropfen braunes Blut gehabt gut dachte ich mens kommt
Beim ins Bett gehen war gar nix mehr
Heut früh um 6 musste ich auf Toilette da kam helles frisches Blut aber auch nicht übermäßig viel und ein kurzer Moment starker Schmerzen im ul also ob genommen und eben nochmal auf Toilette da war beim wechseln nur dunkel braunes altes Blut dran kein frisches
Schmerzen sind weg nur noch leichter Druck im ul und das war’s

Es ist verhext diesen Zyklus
Liege normal bei regelmäßig 27 Tage wenn die mens kommt dann direkt und in vollem Ausmaß
Sowas hab ich noch nie gehabt
Auch nicht wegen Stress Wetter usw
Ach so Test am Donnerstag war negativ hab aber auch kein mehr gemacht 🙊

1

Vielleicht einfach die Mens Ankündigung und braucht nur bissel mehr Zeit oder doch schwanger 🤷‍♂️
Da hilft nur Testen die Tage und abwarten was passiert, würde nach ca. 5 Tagen überfälligkeit zum FA gehn.
Was heißt eigentlich silopo? 😳
Taucht sooft auf u kann einfach nichts damit anfangen.

4

Ja ich hatte schon überlegt nächste Woche zu gehen aber meine gyn ist da nicht da und die Vertretung ist scheisse
Silopo bedeutet eig sinnloses Post

6

Mist...🙄 Immer diese FÄ
Hatte letzten Monat auch verspätet meine Mens bekommen...anscheinend hat sich mein ES verschoben 🤷‍♂️ aber so schmierblutungen hatte ich letztes Jahr beim Frühabgang 😢
Würde an deiner Stelle abwarten und schauen was sich so entwickelt.
Misst du deine Basalteperatur?
Die könnte dir vlt einen anhalt geben.
Bei mir wars letzen Monat aber sehr Wirrwarr ging steil hoch und beim 5ten Tag "überfälligkeit" prompt gefallen und die Mens war da 😫.

weiteren Kommentar laden
2

Geht mir genauso. Hab sondt nen Zyklus von 26 Tagen und bin bei Zyklustag 30. Wenn ich mal überfällig war, dann wars definitiv ne Schwangerschaft. Tests negativ. Hab Mönchspfeffer genommen, daran wirds vermutlich liegen. Ist bei dir ggf auch was verändert worden?

5

Nehme nur folsäure sonst nix mehr
Hab auch schon alles probiert aber nicht vertragen bzw hat nix gebracht

3

@Maa
Silopo heißt ,,Sinnlospost“, weil man ggf garkeine konkrete Frage stellt, ggf einfach Unsicherheit und Enttäuschung ausdrückt oder Gleichgesinnte sucht.

7

Ahhh... 😁
Danke jetzt ergibt es Sinn
Dachte als sag mal bin ich zu alt das zu verstehen 😂

9

So ich hab den Drachen jetzt komplett
Zwar noch etwas schleimig aber schön rot wie es soll

weitere Kommentare laden