Angst vor POCO oder doch schwanger??

Hi
Hab dieses Jahr schon mit Zyklen zu kämpfen die länger gingen 41 Tage statt 30. starke Krämpfe während der Mens. Auch mal eine Periode mit extrem starken Blutungen. Und ander Symptome von poco Haarwuchs im Gesicht Übergewicht Zysten ....So und diesen Zyklus haben wir an Zyklustag 15 ❤️ laut Kalender soll ES an Zyklustag 17 sein ( keine Ovus nur rechnerisch) Und am Freitag könnte meine Mens beginnen. Am Freitag kam was ich würde es als bräunlichen ZS bezeichnen mehr war es nicht Binde wurde nicht beschmutzt nur am Klopapier dachte ok vieleicht Vorbote der Mens. Hat ich auch schon nur jetzt am Sonntag Mittag ist es weg. War das jetzt meine Mens 😱??Bin verwirrt. Hatte jemand sowas schon? Ist das eine Zyste oder vielleicht stimmt was mit den Hormonen nicht?? Was war dabei euch so??
LG Sarah

1

Hallo,
warst du bereits beim Frauenarzt bzgl. PCO?
PCO ist eine der meist verbreiteten Hormonstörungen bei Frauen und mittlerweile (eigene Erfahrung) gut behandelbar.
Allein nach dem Urbia Kalender kann man leider nicht genau den Eisprung berechnen. Probiers lieber mit Basaltemperatur messen oder Ovus.
Viel Glück! :-)

2

Hattest du das mal mit der Mens das du nur ganz wenig altes Blut/brauner ZS zwei Tage hattest statt der Periode?

3

Da hab ich leider keine Erfahrungswerte. Meine Periode ist immer sehr stark und mindestens 4-5 Tage lang...

weiteren Kommentar laden