Langsam am zweifeln

Thumbnail

Hi mädels drückt mir die daumen das es diesesmal was wird langsam zweifel ich an allem😪

1

Hey du,
in wievielten ÜZ bist du denn? Wir sind im 10. angelangt und hoffen auch dass es bald klappt. Ende des Jahres haben wir Termin in der Kiwu.
Eine positive Einstellung hilft sicher - deshalb steck den Kopf nicht in den Sand! 💪💪
Lg
Pauline

3

Danke dad motiviert einem sind in der 7 oder 8 übungszylus habt ihr noch tipps ausser feulsäure 😊

5

Bis zu einem Jahr sagt man ist alles normal.. ich bin selbst auch ungeduldig und hoffe dass es diesmal geklappt hat. 😝. Wie alt seit ihr?


Ich nehm nur folsäure und was für die Schilddrüse (hatte ich schon vor Kinderwunsch).

weitere Kommentare laden
2

Hey unbekannte :) ich sende dir mal liebe Worte und jede Menge Hoffnung.

Gib nicht auf.
Wie lange versuchst du es schon?
Ich warte auf das Ergebnis jetzt im 3 ÜZ.

Es gibt immer wieder Wunder.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen :))) und mit netten Menschen, geht alles etwas leichter.

LG Jenny

4

Vielen Dank meine Liebe wir befinden uns in der siebten oder achten Übungszyklus aber ich bin mir nicht sicher🤗 ich bedanke mich noch mal recht herzlich für die netten Wörter beste Grüße Canan

14

Da hast du wohl Recht meine Liebe da euren Lieben Wörter habe ich mich etwa seit gestern motiviert und denke dass es bald klappen wird wenn nicht in diesem Zylus seinem nächsten🤗

7

Hallo, ich versteh dich total! Bei meiner ersten SS hat es 13 ÜZ gedauert. Nach 12 haben wir alles untersuchen lassen, spermiogramm, Hormone, Zyklus - alles war bestens. Noch bevor wir aber die Ergebnisse hatten, war ich schwanger. Manchmal ist es der Kopf, manchmal auch einfach die Natur. Es muss nur nichts gesundheitliches sein, weil es bis zu einem Jahr (manche sahen sogar 1,5 Jahre) einfach normal sein kann.

Alles Liebe, dass es schnell klappt! 🍀🥰

13

Danke für die mutmachenden Wörter ich weiß echt nicht wie ich mich bei euch bedanken soll😘

8

ich drück dir ganz dolle die Daumen!

Kenn das Gefühl sehr gut - dabei war ich diesmal SO SICHER, dass es geklappt hat. Aber manchmal dauert es einfach länger als man denkt - das geht ganz vielen Frauen so!

9

Drück dir die daumen meine liebe ... ja aber manchmal ist man einfach fertig mit nerven ich versuche positiv zu bleiben😘

11

Glaub mir Canan, wenn du nicht mehr damit rechnest, dann wird es klappen. Mein erstes Kind dauerte auch 8 Monate, das war wahnsinnig lang. Aber es hat geklappt und das wird es bei euch auch noch. Versuch dich abzulenken

weitere Kommentare laden