Ovu positiv, wann am besten Gv?

Hi Mädels!
Kurze Frage an euch: Meine Ovus sind die letzten Zyklen immer Sonntags und Montags positiv gewesen. Wann sollten wir herzeln💞?
Diesen Zyklus haben wir Samstag💞 und vllt noch heute 💞😅
Ich hoff so sehr dass es reicht! ✊🏼
Danke für eure Tipps!

1

Man sagt, ab dem ersten positiven ovulationstest sei man sehr fruchtbar. Danach findet der ES in einem Zeitraum von 12 bis 72 statt. Samstag war schon ganz gut, wenn der Es jedoch erst in 72 nach dem positiven Test ist, könnte es schon fast zu lang her sein. Möglich ist es jedoch schon. Einfach heute nochmal probieren, dann bist du gut aufgestellt. Viel Glück 🍀

2

Vor dem positiven ovulationstest bist du aber natürlich auch schon fruchtbar. Aber die beiden Tage ab dem positiven Ovulationstest sind scheinbar die fruchtbarsten. Laut Statistik zumindest.

3

Hinter den Zahlen fehlt #stunden #, sorry. 😂

weiteren Kommentar laden