Es+4

Huhu wer ist genauso und möchte mit mir hinbeln 😍 zwar weiss ich nicht ob es geklappt nach 2tagen nach es 🙈
Aber wir starten ❤️Folsäure kommt heute zum Glück dann kann ich damit anfangen
Wünsche allen viel Glück 🍀

1

Hey,
Ich bin heute auch ES+4 und bin jetzt schon mega aufgeregt, wir haben diesen Monat das erste mal das Ritex Kinderwunschgleitmittel ausprobiert. Wie geht es dir denn?
LG 🌸😘

3

Mir geht es gut ,und dir ?mein Sohn ist ,8 Monate geklappt im 23 üz ,wir wollten erst im Dezember anfangen aber da wir nur bis zu meinem 40 Geburtstag üben wollen fangen wir jetzt an
Welchen üz bist du
Ja haben wir auch brobiert aber leider nichts geholfen
Bei uns gab es brobleme

4

Mir geht es auch gut, ich bilde mir hier und da mal ein ziehen ein aber das ist reine Kopfsache😂
Wir sind im 12 ÜZ, und ich bin gespannt ob es diesen zyklus geklappt hat.
Ich wünsch dir ganz viel Glück das es diesen Monat bei dir geklappt hat. Wie lange musstet ihr auf euer erstes Wunder hibbeln?:)

weitere Kommentare laden
2

Huhu ich bin die Jenny,

Wir sind im 3 ÜZ und naja, ich müsste Es +8 heute sein. Laut meinem ZS war der ES aber früher an Zyklus Tag 13.

Mit meinen Ovu Stäbchen von Amazon komme ich garnicht gut zurecht. Die ovus vom. Rossman haben immer richtig zuverlässig angezeigt. Die Stäbchen von Amazon 20 miu, werden nie kräftig positiv. Da stimmte ZS mit positivem Ovu so garnicht überein..

Auch hatte ich in einer Nacht wahnsinnige Schmerzen im rechten Eierstock.

Kurzum, ich glaube es hat nicht geklappt, ich müsste heute ES +8/10 sein und habe zu wenig Anzeichen.

Ich kaufe wieder die Ovus VOM Rossman und warte auf den nächsten Zyklus. Alles andere bringt nichts. Mal. Abwarten. Am Samstag werde ich dennoch testen da ich eingeladen bin und wir Alkohol trinken :)

Ich wünsche euch allen viel Glück

5

Huhu ,hast du Mal mit 10miu brobiert hatte damals auch 20 er und jetzt habe ich welche bestellt bei amazon 10er
Drück dir trotzdem die Daumen ,ja teste vorher 😊

6

Ich gehe auch nach dem zerfix immoment und letzen Monat war alles richtig letze Tag spinnbar und dann 14tage darauf die Periode ,aber glaub bei mir hat es auch nicht geklappt ,da wir zu spät waren ,weil wir erst da beschlossen haben es nochmal zu versuchen

weitere Kommentare laden
14

Huu huuu ich bin genauso weit wie du .. hoffentlich hat es geklappt drücke uns die daumen 🤗 bin im 16 ÜZ

15

Ohhhh das ist echt lang, ich drücke dir Mega doll die Daumen

19

Oh das auch sehr lange ,danke dir wünsche ich auch viel Glück 🍀🍀

17

Hey, ich bin heute an ZT24 und ES+4.
Durch meine teilweise sehr langen Zyklen bin ich schon im 8. ÜZ, obwohl ich seit über einem Jahre keine Pille mehr nehme.

20

Hast du Mal mit mönschpfeffer oder Tee brobiert ich hatte auch Horror Zyklen

21

Ich nehme schon seit Januar Mönchspfeffer, aber habe das Gefühl es bringt gar nichts. Mein letzter Zyklus war 111 Tage und die Mens kam auch nur durch Einnahme von Chlormadinon.
Diesen Monat habe ich mit Tempi messen ( leider erst an ZT13 angefangen) und zusätzlich trinke ich noch den babytraum Tee.
Diesen Monat hatte ich aber auch das erste mal ein wirklich positiven Ovu und auch der Zervix hat stark auf einen ES hingewiesen.
Meine Ärztin mein ich sollte noch ein bisschen abwarten bevor sie ein großen Check up macht.

weiteren Kommentar laden
23

Ich bin ES+3.
Will am Samstag/Sonntag das erste mal testen.
Bin jetzt im 1. ÜZ nach meinen MA mit AS im Juli.

24

Ist das nicht bisschen früh 🙈das mit deiner Ma mit AS tut mir leid 😢
Wünsche dir viel Glück

26

Habe immer so ab ES+8 leicht positiv getestet, wenn ich intakt schwanger war, auch diesmal bei der MA.

weitere Kommentare laden
25

Huhu wie geht's euch 😊

30
Thumbnail

Heute eindeutig positiv getestet 😍 ES+9
Wie sieht es bei dir aus?

31

Test negativ ,aber alles gut herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden