ES+13

hallooo :)

Heute ES+13 ABER keinerlei Symptome ö.ä. Morgen sollte die Periode kommen ☝️ war jemand schwanger aber ohne frühe symptome?

Liebe Grüße Lisa ❤

1

Hast du Test gemacht?😊

2

Nein noch nicht. Traue mich nicht. Hab Angst dass er negativ ist 🙈

3

Viel Glück das der Drache weg bleibt ❤️

Ich hatte bei jeder Schwangerschaft auffällige Symptome und als ich dann getestet habe, stimmte es auch immer.

Kenne aber auch welche ohne Symptome

4

Hey. Ich bin frisch schwanger und habe keine Symptome. Bin heute bei 4+5.

LG :)

5

Wir hast du es gemerkt?

7

Da es geplant war hab ich ab ES +8/9 getestet und der Test war dann schon positiv :)

6

Hallo ich bin auch ES+13
Habe die mega Symptome;
-mir ist den ganzen Tag schlecht
-Mein bauch ist dick bzw. auch leichte Schmerzen
-Und mega müde
Aber Ssw negativ und Ovulation Test mehr als positiv
Vielleicht sollte ich noch warten.... mein nicht mens Tag 26/27.8
Bin soooo hibbelig
Fühl mich halt auch schwanger. Kann ich mir noch Hoffnung machen?

8

Aber das klingt doch schon sehr schwanger 😍 vlt nochmal testen wenn die mens ausbleibt? Ich hab halt noch so garnichts 🙈

9

Danke dir.
Ja bin halt sehr gespannt.


Ich drücke dir auch sehr die Daumen. Es ist ja von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Es heißt ja nicht das du jedes Symptom haben musst.... einige haben nichts einige haben etwas und die anderen haben alle.....
Liebe Grüße und schönen Abend

weiteren Kommentar laden