Ausfluss Frage achtung bild

Thumbnail

Ich hatte denke ich am Sonntag bzw Montag meinen es nun jetzt hab ich seit heute so extremen ausfluss ist das normal? So Klebrig Eisweissartig aber extrem viel es ist teilweise unangenehm weil es soviel ist...
Hatte das schon jemand ist das normal?

1
Thumbnail

Am Vormittag wars noch mehr beim abwischen war es richtig klumbig & ganze Toilettenpapier war voll

6

Hey, bei mir sieht das immer in meiner fruchtbaren Zeit so aus und ein Tag nach dem GV ... ich hatte am 5.7 eine FG in der 7.SSW und als ich schwanger war sah das genauso aus jeden Tag einfach mega viel klebrig und manchmal klumpig. Ich würde einfach nur Slipeinlagen tragen und schauen wie es sich entwickelt. Ich denke aber es ist normal da einige meiner Freundinnen von so einem Ausfluss sprechen und ich selbst auch die Erfahrung gemacht habe ..

7

Ok ja spinnbar war er sonntag & montag & danach eben so dann dürfts normal sein

2

Hey,
mein ES müsste SA/SO gewesen sein. Habe heute Morgen die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Diese extrem klebrige/cremige Konsistenz habe ich vorher noch nie bemerkt. Was das zu bedeuten hat, kann ich dir leider nicht sagen. "Normal" scheint es zu sein:-p
Vllt. kann uns jemand noch mehr dazu sagen?

3

Ja das wäre toll kommt mir vor als würde ich extrem auslaufen angenehm ist das nicht & ziemlich stark grad eben

4

war bei mir an ES + 4 und hat sich schlagartig ins spinnbare verwandelt. und massen, die hätte ich gern zum eisprung :D
geklappt hat es leider nicht, obwohl ich mir deswegen hoffnung machte

5

Hoffnung mach ich nir keine ist ja nicht mal die einnistung noch wenn😂