Ich kann es nicht glauben 😍

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,ich befinde mich gerade bei ES +5 und habe gelesen, dass wenn der HCG wert steigt, wenn der Ovu Test auch positiv ist, stimmt das? Wenn ja dann könnte es wirklich sein das es geklappt hat? Ich brauche dringend eure Hilfe
Der Test ist von eben 😍😍😍😍

1

Wooow.
Ja es kann nur richtig sein.
Glückwunsch.
Aber wieso schon bei ES+5 😳😳
Dann muss dein Eisprung früher gewesen sein.

2

Also den Ovu hatte ich am 19.08 gemacht und er war positiv.
Deswegen wundert mich das gerade selber und habe gefragt, weil mich das sehr gewundert hat 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Ich habe aber aucj seit Tagen hin und wieder mal ein stechen und ziepen im unterleib.
Ich bin gerade selber sehr erstaunt 🙈

3

Achja was ich noch vergessen habe. Ich habe gestern schon einen Ovu Test gemacht und der war negativ und Blüten weiß 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Das heißt 9überhaupt nicht. 50:50 Chance. Warte noch 7 Tage und teste dann mit einem sst

11

Ist das hier kein Schwangerschaftstest im Bild?

6

Das muss leider überhaupt nichts heißen 🙈 Das LH steigt halt auch zur Mens deswegen besteht ne 50/50 Chance 🤷🏼‍♀️ Würde noch ein paar Tage warten und dann einen Schwangerschaftstest machen. Viel Glück 🍀

7

Also das muss leider nichts heißen. Nicht das du dann enttäuscht wirst. Mach lieber ab ES 12 oder so einen Frühtest, damit bist du besser aufgestellt.

8

Ovus werden vor Mens immer positiv und sagen nichts über eine kommende SS aus. trotzdem viel Glück
🍀

9

ES+5 ist zum Orakeln eigentlich viel zu früh.
Man fängt bei etwa ES+10 an und macht jeden Tag einen Ovu mit Morgenurin. Ist ein stetiger Anstieg zu sehen besteht eine 50:50 Chance auf schwanger oder eben Mens.

Orakeln sollte man auch nur aus Spaß, wenn man die Nerven dafür hat und natürlich zu gegebener Zeit immer einen SST machen, denn nur der bringt Gewissheit.

Ich würde mich nicht all zu sehr da reinsteigern. Die eventuelle Enttäuschung wird dann nur größer.
Leider hatte ich auch schon mal die 2. Zyklushälfte durch ewig positive Ovus und weiß bis heute nicht warum.

Im Falle meiner Schwangerschaft war der Ovu noch komplett negativ, als der PreSense schon deutlich positiv war. Die Ovus haben erst viel später positiv angeschlagen. Also auch das kommt vor. Das ist alles so ein "alles oder nichts".

Ich drück dir aber natürlich die Daumen. 🍀


LG
xhazelnut + Bauchzwerg 💙 (20+5)

10

Okay vielen lieben Dank euch für die zahlreichen Antworten.
Dann werde ich noch warten und hoffen das es geklappt hat. 🙈

12

Bist du sicher ist das Ei beim ersten LH Anstieg auch wirklich gesprungen? Vielleicht hat es da nur einen Anlauf genommen und ES findet erst jetzt statt.
Ovus zeigen ja auch HCG an aber bei ES+5 ist noch gar kein HCG vorhanden. Ansonsten würde auch ein 10er SST etwas anzeigen.
Kurz vor der Mens werden die Tests auch positiv.

Ob du schwanger bist wird nur ein SST in ein paar Tagen zeigen aber zu fest freuen solltest du dich wirklich noch nicht.