Es hat geklappt!

Thumbnail

Ihr Lieben,

heute früh war mein Test eindeutig positiv!!! Ich bin soooo happy ich könnte platzen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die Unterstützung und die Hilfe und einfach das gemeinsame Hinfiebern. Das hat mir wirklich geholfen die Wartezeit auszuhalten. Tolle Community wirklich!! Ich drücke allen Mädls die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt! Es ist einfach ein Wunder 🍀🥰.

1

Super 😊😊😊 Herzlichen Glückwunsch 🥰
Meiner gestern auch auch eindeutig an ES + 11 😍🥰

2

Ouhh, herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
Alles, alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀💞💖💐💐

3

Dankeeee 🥰🥰🥰🥰🎈🎈🎈

4

Glückwunsch 🥰
Ich habe gestern auch mit dem digitalen positiv getestet 😊

5

Wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤️😊
Ich teste seit gestern auch zu meiner Überraschung positiv🥰

6

Wir gratulieren 🎉 und möchten euch ganz herzlich ins Schwangerschaftsforum einladen
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft

Liebe Grüße
Thea vom URBIA-Team

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉 schöne Schwangerschaft 🤰🏼💕😍

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️❤️❤️❤️ Drückt mir die Daumen das ich in 2 Wochen auch einen positiven Test in der Hand halten darf!!! ☘️🙈❤️