Meint ihr es könnte geplappt haben ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben. Seit meiner letzten Schwangerschaft hatte ich meinen Eisprung immer sehr genau gespürt, er war immer recht und es hat halt ziemlich doll in der Leiste weh getan. Diese Schmerzen hatte ich nur zum Eisprung. Seit gestern habe ich diese Schmerzen auch außerhalb meiner Eisprung Zeit. Könnte das heißen das ich vielleicht schwanger bin? Wir hatten diesen Monat geübt, das Bild füge ich bei, und ich hab aus Spaß einfach mal gerade einen Ovu gemacht ! Was sagt ihr? Ist der viel zu schwach oder könnte das möglicherweise sein? Ab wann kann ich testen? Ich habe wegen der Schmerzen heute auch noch einen Termin beim Frauenarzt…

1
Thumbnail Zoom

So wars gewesen

2

Wir müssten fast gleich weit sein. Ich hab schon seit Tagen immer ein Ziehen im Unterleib und Rücken. Gestern war ich kurz Radfahren. Bei dem holprigen Weg schmerzten meine Brüste so was von. Das kenn ich speziell aus der 1ten ssw. Testen würde ich erst in einer Woche. Da wäre ich dann überfällig.