Zweiter Morgenurin

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte heute positiv testen und dabei ist mir sowas von deutlich ins Auge gesprungen, wie groß doch der Unterschied ist zwischen dem ersten und zweiten Morgenurin.
Beim ersten sah es fast negativ aus und saß schon mit Tränen in den Augen auf dem Badewannenrand und mein Mann hat mich getröstet. Dann hab ich den Test nochmal angeschaut und sah den Hauch einer zweiten Linie, mein Mann auch. Zum Glück, sonst hätte ich es mir sicher eingebildet, sowas kann ich gut.
Dann hab ich versucht n bisschen mit Yoga zu entspannen, hat nicht geklappt und hab dann mit dem zweiten Urin nochmal getestet. Dazwischen hab ich nur ne Tasse Tee getrunken. Der Test ist mir dann ins Auge gesprungen. Der war sowas von positiv!!! 🤘
Hätte ich es mal direkt mit dem zweiten Urin gemacht....
Diese Erfahrung schreib ich hier nur für euch auf, dass ihr beim nächsten Testen wisst, dass der zweite Urin besser und deutlicher ist.
Je weniger ihr dazwischen trinkt, desto konzentrierter ist er 👍
Ganz Liebe Grüße
D

1
Thumbnail

Das ist der Test mit dem zweiten Morgenurin

2

Wieviel Zeit hast du denn gewartet zwischen den Tests?

4

Ca eine Stunde. 😇

weitere Kommentare laden
6

Vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast! :) eine schöne Schwangerschaft dir :)

7

MU ist bei vielen nicht der beste Urin