8 Tage Mittelschmerz? đŸ€”

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage die mich seit ein paar Tagen beschĂ€ftigt. Ich dachte bereits meinen Eisprung gehabt zu haben (Anzeichen waren da) die UL-schmerzen hörten aber nicht auf und ich habe mit Ovus angefangen. Der war gestern und heute positiv. Heißt ja eigentlich, dass der Eisprung heute oder dann spĂ€testens morgen ist.

Allerdings hĂ€tte ich heute dann seit 8 Tagen Mittelschmerzen. Es zieht echt doll, als wenn jeden Moment die Mens kommt. 🙈

Ist das so lange normal? Wie lange habt ihr den Mittelschmerz?

Ich drĂŒcke euch allen ganz doll die Daumen đŸ€â€ïž

LG -Eiskaffee-

8 Tage Mittelschmerz möglich?

Anmelden und Abstimmen
2

Bei mir gehts manchmal fast von PMS direkt in Mittelschmerz ĂŒber und dann mit 2-3 Tagen Abstand direkt wieder in PMS. Nicht jeden Zyklus...
Wenn sich der Zyklus mal Ă€ndert ist das normal. Wenn die Schmerzen stĂ€rker sind als normal oder stĂ€ndig Blutungen dazukommen, wĂŒrde ich zum Arzt gehen.
Ansonsten wĂŒrde ich erstmal abwarten, wie es im nĂ€chsten Zyklus aussieht (wenn Du denn ĂŒberhaupt nĂ€chsten Zyklus noch nicht schwanger bist ;-)#klee).

Mittelschmerz kann manchmal ĂŒber mehrere Tage gehen.

3

Vielen Dank fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Antwort! Sie hat mir sehr weitergeholfen. Es hatte mich doch sehr irritiert so lange vor dem Eisprung bereits UL Schmerzen zu haben.

1

Ja das kann normal sein. Ich hab nur n paar Tage pro Zyklus wo ich nix hab zb🙈 zwei Tage zwischen Periode und Ovu Phase. Dann zwei nach Ovulation bevor pms eknsetzt😂