ES+8/Symptome

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei ES+8. seit dem Tag nach meinem ES und dem GV (beides am selben Tag) habe ich Unterleib ziehen. Als würde ich spüren dass da was passiert 😅 aber ich denke mir immer wieder nein das ist Einbildung. Seit heute morgen ist mir extrem übel. Ist jetzt erst unser erster ÜZ daher will ich mir keine Hoffnung machen. Dazu kommt noch, dass ich Schilddrüse habe. Mein TSH wert war anfangs bei 4,8. nun bin ich bei 0,89 was natürlich super ist. Aber ich bin einfach so negativ eingestellt. Ich denke mir wieso sollte ich so viel Glück haben und beim ersten Mal schwanger werden ? Bilde ich mir die Symptome ein? Aber wieso spüre ich sie denn so deutlich? Wann sollte ich einen Test machen ?.... fragen über fragen die ich mir stelle. Gibt es welche denen es genau so geht ?

1

Hey, bei mir wars ähnlich wie bei dir TSH anfangs um die 4 nachdem ich eingestellt wurde (TSH 0,46) hat es direkt beim 2. Zyklus geklappt.
Teste mal in paar Tagen.
Wünsche dir viel Glück.☘️

2

Hallo ihr Lieben

darf ich fragen, womit ihr eingestellt wurdet? Mein TSH lag nämlich auch bei 3,8 und da wurde mir gesagt, dass das ja keine UF sei, daher nehme ich im Moment nur Jod zur Unterstützung. Mein nächster Bluttest ist erst in 4 Wochen und ich wüsste dann irgendwie gerne, wonach ich mal fragen sollte. Ahja, zur Info: ich bin deswegen bei meinem Hausarzt noch in Behandlung, weil er die latente UF festgestellt hat. Mein Termin beim Gyn ist er Mitte Oktober...
Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen, was ihr so nehmt. LG

3

Huhu,

Ich nehme l-thyronajod 75. wie der Name schon sagt ist Jod mit drin. Wenn man keinen Kinderwunsch hat sagte mir meine Heilpraktikerin rät sie sogar davon ab diese Tabletten zu nehmen, klar dass sie das sagt sie ist auch Heilpraktikerin 😅

Aber wenn man einen Kinderwunsch hat sollte man doch vielleicht lieber Schilddrüsen Tabletten einnehmen damit der Wert gut ist. Mir wurde gesagt der ideale Wert ist bei 1,0 oder etwas dadrunter. Aber das wird jeder Arzt wahrscheinlich anders empfinden 🤗

weitere Kommentare laden