SCHMIERBLUTUNG POSITIV?

Hallo Ladys
Wer hatte eine Schmierblutung und danach positiv getestet? Und wie sieht diese Schmierblutung aus?
Wann fängt die an? Und wie lange hällt die an?

Danke für eure Antworten❤

1

So hab ich ich an es+11 im Juni positiv getestet 👍🏼 Blutung war recht leicht und ging nach 2 Tagen wieder weg

2

Und wann hat das bei dir angefangen ? Und wie sah das aus ? Srryyy 🙈

3

Weil ich hatte am 23. Sonntag 1x beim abwischen bischen blut am papier und dann gestern wieder ganz minim.. und die Periode sollte eigt am 28.kommen..

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich!
Ich hatte fast immer schmierblutungen, in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch. Vielleicht minimal früher und etwas heller aber ich hatte den Zyklus abgeschrieben.
Falsch lag ich, mittlerweile in der 10. ssw.
(Plus endometriose und mehrfachen ovarialzysten im 4. ÜZ)

Viel Glück und viele Grüße!!

6

Und wie sah das aus? Schmierig, nass, trocken?