Was ist das!!???? VORSICHT BILD!!!!

Thumbnail

Huhu, wie oben beschrieben, kann mir einer sagen was das ist?
Hatte das schon jemand?

Hab kein jucken oder brennen, es richt auch nicht unangenehm sondern normal!

Sorry, für das Bild 🙈😅

Danke für eure Antworten.

1

sieht aus wie normale Schmierblutung... wo im Zyklus stehst du?

2

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht sagen, da ich pco habe und diesen Zyklus nicht wirklich darauf geachtet habe!

Ist auch extrem dick, wie Creme.... 🙈🙊
Hatte ich noch nie und wundert mich gerade bisschen.

Oder bekomme ich in den nächsten Tagen meine Mens?! Mh.... Wer weiß, ich bin überfragt!

3

Dann entweder testen oder abwarten. Hatte bei Kind No 1 ne SB am Anfang. Aber eben auch immer mal wieder kurz vor der Mens. Drücke die Daumen 😊

4

Hatte ich letztens auch. Bei mir war es der vor vor Bote meiner Tage. Normal kenn ich das auch nicht . :/
Trotzdem... Einige Frauen haben ja auch cremigen Ausfluss bei erfolgreicher Einnistung. Hatte ich zumindest bei der letzten SS auch.

5

Hatte sowas ähnliches auch vor ein paar Tagen an ES+12, wird wohl die Einnistungsblutung gewesen sein. Zumindest teste ich seit ES+10 positiv 😁

6

Also abwarten und Tee trinken 😅🙈 dann werde ich mal abwarten und dann nächste Woche wenn ich keine periode bekomme, den SS-test machen. Dankeschön für deine Antwort. 🤗

7

hatte sowas auch mal, war irgendwie fest und trotzdem zähelastisch, echt komisch. kam bei mir 4 tage nach dem ES ohne schwangerschaft. was genau das war? ich habe keine ahnung :-D

8

Hey, also ich kenne das so die 2 bis 3 Tage bevor meine Menstruation kommt. Wird mit der Zeit immer dunkler und dann eben komplett Mens.

9

Also heute ist wieder nichts und keine Anzeichen von Mens...... Eigentlich habe ich auch immer pms, diesmal ist nichts ?! 🤔🤷‍♀️
Alles komisch....

Hattest du denn vorher immer Anzeichen deiner Mens? Also Schmerzen im Unterleib?

10

Ich hatte immer 2 Tage vorher diesen sehr cremigen Ausfluss, bräunlich gefärbt. Zudem war mein Appetit dann immer riesig für 2 Tage und eine Woche vorher heftiges Brustspannen. Dann Eintreffen der Blutung und an Tag 1 unsägliche Unterleibsschmerzen plus Migräne. An Tag 2 noch Kopfschmerzen und Blutungen dann insgesamt 4 Tage.

weiteren Kommentar laden