Unterscheiden.

Wie Unterscheide ich eine einnistungsblutung von einer periode.
Habe ne Blutung. Weiß aber nicht welche das ist. Könnt ihr mir helfen.

1

Also als ich meine Einnistungsblutung hatte, war morgens einmalig frisches rotes Blut am Toilettenpapier, halt wie wenn die Periode beginnt, nur ohne diese Schleimhautklümpchen die bei der Periode mitkommen. War dann auch direkt wieder vorbei. Schmierblutungen sind bei mir eher bräunlicher Zervixschleim.

2

Bei mir sind keine gewebestückchen oder ähnliches dabei. Sie hellrot. Aber ist halt noch nicht weg.

3

Ich kann ja mal ein Bild machen. Vielleicht ist es dann besser zu sagen welche Blutung das ist.

weitere Kommentare laden
14

also das auf dem foto sieht für mich eher nicht nach periode aus. wünsche dir ganz viel glück beim testen #klee

15

Also die Blutung hat heute auf gehört. Morgen hole ich mir einen früh test und möchte den am Sonntag früh machen. Bin gespannt.