NMT-1 25er SST negativ mit Abendurin, was meint ihr?

Hallo liebe Hibblerinnen,

diesen Zyklus hat sich vieles anders angefühlt, daher habe ich heute aus einer Laune heraus getestet und wurde bitter enttäuscht. Morgen ist NMT, habe heute Abend mit dem 25er Presense getestet, leider blütenweiß.
Was meint ihr, soll ich den Zyklus lieber abschreiben?
LG RoteBeete

1

hast du viel getrunken vorher?
ich würde morgen den morgenurin testen, wenn du hast mit einem 10er. der müsste definitiv anschlagen. bis dahin würde ich den zyklus noch nicht abschreiben :-)

2

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Bin jetzt NMT+1 und die Mens ist bislang nicht in Sicht. Der Urin war zwar ziemlich verdünnt, aber ich traue mich nicht nochmal zu testen, auch wenn ich noch einen 10er da hätte...
Wie weit bist du denn gerade im Zyklus? :)

3

mitten in der periode ... der 10er sollte morgen früh eindeutig anzeigen, wünsche dir ganz viel glück #klee

weiteren Kommentar laden