Anzeichen möglicher SS?

Hallo ihr Lieben
Hätte ein paar fragen da ich neu bin hier😅

Bin heute es+7/8 hatte am freitag extreme unterleibsschmerzen wie vor mens- übers wochenende nix
Seit montag wieder unterleibsschmerzen+verstopfung+ vormittags extemer harndrang und seite heute immer wieder mal starke unterleibsschmerzen und zusätzlich schmerzen im unteren rücken - was kann das denn sein?

Danke vorab für eure erfahrungs- infos🤗

1

Alles oder nichts. Du wirst es bald sehen. Entweder PMS oder Schwangerschaftsanzeichen. Bei beiden Fällen ist nunmal der hohe Progesterongehalt "schuld"

2

Genau das. 👏🤷🏼‍♀️😅 ich hab das zb jeden Monat n paar Tage nach ES 😫

3

Danke schonmal,
Ja ich hab sonst nur pms am tag vor mens und am 1 tag mens deswegen bin ich etwas verwundert, da ich das net kenne! 🧐

4

Huhu. So ähnlich ging es mir als ich mit dem 2. Schwanger war.

Diesmal hab ich es auch wieder. Hatte auch schon einen leichten Strich auf dem test.
Aber warte jetzt noch bis zum Wochenende. Da sollte Samstag oder Sonntag die periode kommen 🙈

5

Na ich drück die daumen, ich warte noch bis MO mit dem test den frühen vertrau ich net 😅

8

Ich dir auch.
Ja so siehts aus. Da muss man ja auch immer raten ob man was sieht 😂

6

Hallo,
mir geht es genauso.. habe seit vorgestern an ES+8 dieses Ziehen im Unterleib. Will mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen. In ein paar (langen) Tagen wissen wir mehr. Daumen sind gedrückt #klee
LG Pauli

7

Gsd muss ich arbeiten am we somit keine zeit fürs hibbeln 😅

9

Ich würde das auch gerne wissen, was das ist 🙈
Hab leichte Übelkeit den ganzen Tag seit dem Tag nach ES und Unterleibsschmerzen bis in die Füße. Das kenne ich gar nicht. Mein Muttermund fühlt sich an als hätte jemand fest die Hand drum und zieht dran.

Tests sind bis heute negativ (bin es +10/11) und hoffe einfach dass ich keine Regel am Sonntag bekomme - beim ersten Kind sind die Test auch erst an NMT+1 positiv gewesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir im Körper auch was passiert 😉