Tempiprofis bitte um Hilfe! 😨

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich kenne mich nun gar nicht mehr aus!
Eines vorweg: Heute an ZT 25 ist die Mens eingetrudelt.
Ursprünglich sagte App, Ovus (und irgendwie auch Tempi) dass mein ES an ZT 11 war. Dann hatte ich aber einen richtigen Anstieg an ZT 16 und mich gewundert, darum hab ich hier gepostet und mir wurde gesagt, dass das erst mein ES war und zuvor keine richtige Hochlage war!
Schien mir plausibel, aber das würde nun heißen ich hätte an ES+9 meine Mens bekommen und dann wäre meine 2.ZH ja viiieel zu kurz😰
Sieht das nicht alles nach ner Hormonstörung aus?

Bitte um Hilfe ❤️

1

Also erst einmal kann man nicht von einer Hormonstörung sprechen, wenn ein Zyklus mal verkorkst ist. Das muss dann schon regelmäßig so sein. Und die Bestimmung des ES in solchen Apps ist ja auch mit Vorsicht zu genießen.

Aus deinem Bild entnehme ich, dass dein Ovu am ZT 13 positiv war, sehe ich das richtig? Dann kann auch an ZT 14 dein ES gewesen sein und deine Tempi steigt einfach etwas langsamer an. Auch das ist normal. Die kann auch manchmal erst am zweiten Tag nach ES ansteigen.

Also alles noch im Rahmen und auch wenn deine zweite Hälfte mal kürzer ist: noch kein Grund zur Panik!

LG

6

Ja da hast du schon recht.. Naja meine letzten Zyklen waren immer recht kurz leider aber nach Ovu und ZS war die 2 ZH immer 14 Tage. Tempi messe ich noch nicht so lange, die letzten Zyklen waren ein auf und ab.
Ja der Ovu war an ZT 13 positiv. Hab die Info bekommen dass er bei manchen erst nach ES positiv wird🤷🏻‍♀️ nu ich dachte die Tempi steigt immer 24h nach ES?
Danke für deine Antwort jedenfalls ❤️

2
Thumbnail Zoom

Hey, schau dir mal meine Kurve an. Die ist diesmal auch so ne Katastrophe. Ovus, mumu und ZS bin ich es12. Nach der tempi es10 und habe heute den absacker und meine mens bekommen vor 3 Std. Kann natürlich sein da ich positv getestet habe und somit alles kürzer diesmal ist.

7

Hey,

Danke für deine Antwort. Hm sehe bei dir einen recht deutlichen Anstieg. Tut mir leid dass die Mens gekommen ist

12

Ja aber mein Eisprung war definitiv am 15 gewesen

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guckmal bitte meine an ist fast gleich bin heute in ES+13

4

Hoffe Drache kommt nicht aber warten ist einfach blöd ich kenne mich auch nicht so mit Tempi aus

5

deine ist für mich ziemlich eindeutig richtig eingezeichnet :-)

weitere Kommentare laden
9

Also das ist keine hormonstörung wenn da mal was durcheinander geht 😁aber wenn dein es war wie eingezeichnet oder sogar einen Tag später dann bist du doch immer nocj mins 11 Tage nach Eisprung heute oder bin ich doof??
Keine Panik. Manche Zyklen spinnen. Oft sind das die Zyklen bevor es klappt ☝️😅

10

Ja schon. Aber mir haben paar Mädels hier gesagt dass mein.ES wohl erst an ZT 16 war, da ab da ne deutliche Hochlage zu erkennen ist. Und das würde dann heißen, meine 2 ZH war nur 9 Tage :(

Naja in 2 Wochen geht es in die KiWu.. Und das nervt mich so richtig, unser erstes Kind kam auch auf normalem Weg. Hatte so gehofft dass es einfach wieder klappt 😭