Kinderwunsch

Guten Abend,

Ich hätte da eine Frage ich nehme seid 25 Tagen femi baby kinderwunsch und mein lebensgefährte und ich haben schon kräftig vor meinen eisprung gehibbelt mein eisprung habe ich ermittelt der hat stattgefunden am 20.08.2020-21.8.2020 jetzt bin ich eisprung+7 habe kräftige Adern entdeckt auf meiner Brust und meine brustwarzen schmerzen und habe unterleibsschmerzen so ein schwere gefühl im unterleib meine frage wäre wann könnte ich testen mit einem früh test?

1

Ich würde davon abraten und auf klare Unterfälligkeit warten.
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%. Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.
Da sollte man gerade zu Beginn den Ball flach halten und erst mal ruhig an die Sache rangehen.

Wenn ihr Glück habt, wisst ihr es früh genug und seit nicht enttäuscht, falls der Test einen winzigen Hauch anzeigt.