Ovu vs. Tempi - wer kann helfen⁉️

Thumbnail Zoom

Hey Mädels, nach langem fange ich wieder mit Ovus und Tempi an... sollte mich also eigentlich schon etwas auskennen 😉

Nun hatte ich diesmal keinen positiven Ovu (nehme seit 2 Jahren die 20er - bisher immer alles top)....
Tempi ist nun jedoch gut angestiegen!!!

Zuerst war der ES an ZT10 eingetragen (klar da hab ich keine Ovus gemacht, fange immer an ZT13 an)
Heute wurde der ES korrigiert... ojeeee kenn mich nicht mehr aus.

Ich habe nie PMS, diesmal spannen meine Brüste und die Brustwarzen schmerzen 🙈 und in der Regel geht meine Tempi nur langsam nach oben. Was meint ihr... ES+7 oder ES+3⁉️

Danke für eure Meinungen!
Judith mit 2 ⭐️⭐️ fest im Herzen ❤️

1

Ich würde jetz mal von ES+3 ausgehen. Lieber bist du dann weiter.

2

Ich würde sagen, es+3 oder es+5... 🤔 daher lieber von es+3 ausgehen, falls die Tempi oben bleibt und sich keine mens ankündigt 😉 Viel Glück 🍀