Femometer Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community,

ich bin bis jetzt noch keine Mama, wünsche es mir aber sehr. Nun zeigt der Femometer ssw test (siehe bild) eine ganz zarte line, oder? Schon seit 3 Tagen lässt sich eine leichte linie erahnen. Heute (ES+13) habe ich einen Clearblue genutzt und der ist negativ. Ich bin jetzt natürlich total enttäuscht und verwirrt. Kann es sein dass der Femometer test mehrfach falsch positiv zeigt? Oder kann ich doch hoffen?

Liebe Grüße

Yumi

1

Hey morgen 😊

Also ich habe die selben und teste seit es+9 negativ hoffe immer noch das da bald ein zweiter Strich kommt aber mal schauen.

Habe mit dem test gute Erfahrung war im Mai schwanger und habe mit diesem test positiv getestet 😊 war dann leider einer FG in der 7 ssw aber der war bei mir wie gesagt positiv und ich war auch schwanger 😊😊😊

2

Danke dir! Ich habe die letzten Tage ein stechen im Unterbauch und auch teilweise leichtes ziehen im rücken, zudem Magenschmerzwn und total oft Kopfweh (sehr ungewöhnlich für mich) und bin müde. Passen würde es ja, a er vielleicht werde ich auch nur krank, habe angst mir zu früh Hoffnung zu machen x.x

Aber bleiben wir positiv :3!

4

Also ich hab bis jetzt auch hier nie etwas schlechtes über die Tests gehört und bei mir war er positiv:)

Hast du ein clearblue digital benutzt oder ohne digital?

weitere Kommentare laden
3

Aber sowas von. Die sind sehr zuverlässig!!!

Alles Gute dir!!

7

Danke 😁 Also doch noch nicht alle Hoffnungen begraben! ☺

6

Der sieht sehr positiv aus, ich würd direkt noch einen anderen machen. Viel Glück!

8

Genau das dachte ich auch! Aber wenn ich jetzt teste und der test negativ wird weil es vllt zu verdünnt ist vom trinken? Dann bin ich noch um einiges verwirrter :x ich werde auf morgen früh warten und wieder testen (und nein, das fällt mir auch nicht leicht, würde gern 100 machen und der mehrzahl dann einfach glauben, haha)

10

Meine hatten letzten Monat keine Linie und ich war auch nicht schwanger....

11

Hey, ich hab auch mit den Femometer Test getestet und bei mir waren die auch sehr zuverlässig. Glaube da kann man sich gut drauf verlassen. Er hat auch positiv angezeigt die ganze Zeit und ich bin jetzt in der 16 ssw.😉
Drücke dir die Daumen 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch!!! 🥳 Ich hoffe das kann ich auch bald von mir behaupten 😇