Ruhige kurve und schwanger?

Thumbnail Zoom

Huhu,

Wer von euch hatte eine sehr ruhige kurve und war schwanger? Meine sieht aus wie letzten Monat und da war ich leider nicht schwanger.
Ich weiß auch nicht genau wann mein es war. Zt 18, 19 oder 20?
Freue mich über eure kurven und Beiträge :)

ES war am ...

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Bin in ES+15 tempi ist noch oben diese Woche hatte ich auch so eine ruhige ob das zum Schwangerschaft bedeutet keine Ahnung

2

Hast du schon getestet?

11

Ja in ES+12 mit CB wochenbestimmung war negativ vielleicht war das zu früh keine Ahnung

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Also ich kann dir sagen meine Kurve war super ruhig, an Zyklus Tag 28 war ich einen Tag überfällig und da hab ich positiv getestet diesen monat :-)

4

Ui, die sieht auch so ruhig aus. Zum Ende hin steigt sie :) ❤️ Glückwunsch!

5

Danke :-)

Richtig gestiegen ist sie aber auch erst als ich 5 Tage überfällig war

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ja, bei meiner zweiten Tochter war meine Kurve extrem ruhig. Hatte 7 Tage fast die exakt gleiche Temperatur. Leider bekomme ich übers Handy keine Gesamtansicht mehr angezeigt 🤷🏼‍♀️
Aber ich glaube man sieht es gut.
Bei +11 waren die Tests noch negativ 🙃

15

Auch echt ruhig. Ich hoffe, dass es bei mir was wird...auch wenn ich nicht dran glaube.

13
Thumbnail Zoom

Meine Glückskurve war auch ruhig.

17

Krass! Wow, echt voll die schöne kurve :))

20

Danke. 🙃

Dafür sah meine letzte eine einzige Berg-und Talfahrt. Überhaupt nicht auswertbar. Die aktuelle sieht bisher aus wie eine Brandung. Mal gucken... 😁

Dir drücke ich jedenfalls dir Daumen, dass es geklappt hat. 🍀🤗

16

Eine ruhige Kurve macht leider noch keine Schwangerschaft. Wie kommst du auf den Gedanken?

18

Das ist ja das Problem :D ich glaube nicht dass ich schwanger bin. Wollte nur fragen, wer eine ruhige kurve hat und schwanger war. :)

19

Ja deswegen meine Frage. Was soll die Kurve über eine Schwangerschaft bzw. Nicht-Schwangerschaft aussagen? Die Kurve zeigt dir lediglich wann ggf ein ES war und ob dein Progesteron passt. Ob eine SS vorliegt, zeigt sie dir nicht an der ruhigen Hochlage sondern ggf., wenn sie länger als 5Tage nach Mens immernoch oben ist. 😉 also abwarten