An die Vieltesterinnen ... welcher Test !?

Guten Morgen in die Runde,

Bei der Vielzahl an Tests, verliere ich den Überblick. Überall auch viele schlechte Rezensionen.

Welche Tests sind empfehlenswert ? Ich weiß, CB ist nicht zu toppen, aber für mal eben so... find ich die zu teuer.

"Früher" - also 2012, war der Pregnafix noch gut. Aber den haben sie ja leider verändert... der hat nun blaue Linien. Mit dem KTX war ich auch nicht so zufrieden - der hat ja quasi je nach Charge nen Dauerschatten.

🐧🐧🐧

1

Bei mir hat der Z1 Pharma (20er) zuverlässig und ab ES+10 angezeigt 😊 Davor blütenweiß. Der Femometer hat ab ES+11 einen Hauch angezeigt, davor auch keine VL. Den One Step würde ich nicht empfehlen. Zwar keine VL, aber nur eine schwache Linie als schon alle anderen richtig stark positiv angezeigt haben.

2

Expertin, wie ich lese 😊😊😊 danke für deinen Erfahrungsbericht.

7

Guten morgen!
Kannst du was über viola frühtest sagen?
Meine freundin hat an ES11 negativ getestet und mit cb 2 tage später positiv?
Der viola sollte schon ab 5 anschlagen?
Hast du da erfahrungen?
Lg 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Von den Billigtests hat mir der KTX jetzt richtig gut gefallen ehrlich gesagt. Hab aber auch nur positiv getestet mit dem, deshalb kann ich über Schatten und VLs nichts sagen. 🙈 Er zeigt auf jeden Fall mega früh richtig deutlich an! Hatte noch welche von Z1 Pharma übrig, da war es eher Stricheraten, zumal ich mit denen in den Zyklen davor ultra starke VLs hatte... 🤮 Deshalb hatte ich mir auch die KTX bestellt diesen Zyklus, um mal was neues auszuprobieren.
Ansonsten für mich unschlagbar der Presense von DM, zeigt ultrafrüh (ES+9 bei mir) an und ist absolut schneeweiß, wenn man nicht schwanger ist. 😊 Der Testamed ist auch schön, vor allem später zeigt der dann sooo stark an. Hatte an NMT schon gleichstarke Linien, beim Presense war die Testlinie zum selben Zeitpunkt noch deutlich schwächer als die Kontrolllinie. 😉
Von den ganz teuren ist der CB mit WB am besten, da er wie ein 10er reagiert (hat bei mir an ES+10 morgens 1-2 angezeigt). 🙏 Für den ohne WB muss man schon gut was sehen auf den Streifentests, dass der anschlägt finde ich. Wobei der bei mir auch einen Tag nach dem mit WB positiv war... 😝

Hoffe das hilft dir weiter! 😘

5

Wow, was ein Bericht. Danke danke ! Ja, irgendwie gehen die Meinungen auseinander - bis auf beim CB.

Ich werde nochmal sammeln und gucken, was ich bestelle 🙂

6
Thumbnail

Hihi 😊
Also ich glaube, dass es bei den Billigtests einfach super abhängig ist von der Charge und deswegen so viele unterschiedliche Meinungen kursieren. Hab glaube ich bei den Z1 einfach eine mega miese Charge erwischt damals leider... Hab dir mal ein Bild von meinen VLs im 2. ÜZ angehangen. 🙄🙈
Wobei ich finde, dass man als „geübter“ Tester den Unterschied schon deutlich erkennt, ob da jetzt was ist oder nicht. Hab mir bei keiner der Linien jemals Hoffnung gemacht, weil das einfach gräulich und komisch aussieht. Aber für Anfänger, die zum ersten Mal testen könnte das sicherlich eine große Enttäuschung sein. 😣

4

Noch eine Stimme für den Z1 pharma:-)