🌻🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀🐞🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

es tut mir leid das ich gestern nicht weiter antworten konnte.
Wir haben gestern schön gefeiert und dem Junior hat es gefallen 😊 .

Heute bekommen wir nochmal Gäste zum Kaffee. Der Kuchen ist schon im Ofen 🎂💪.

Bei AVA sinkt es weiter und BT bisschen gestiegen. Schmierblutung sind schon da . Ich denke morgen wird der Drache spätestens einfliegen. 😔

Könnt ihr mir noch ein paar Vitamine empfehlen die wir probieren könnten ?

KIWU Klinik wollen wir nicht mehr. 😉

Aber nun zu euch ... Was gibt es neues und wie sehen eure KURVEN aus 😁 .


Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Sonntag 🌧❤💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Bt

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Freut mich, dass ihr schön gefeiert habt. Heute der Besuch, wird dich sicher auch nochmal ein bisschen ablenken. Der vitaminprofi bin ich leider nicht, deswegen kann ich dir da keinen wirklichen Rat geben.
Vorgestern konnte ich keine Daten aufzeichnen, ich hab einfach nicht genug geschlafen. Gestern hat Nichtanerkennung der ovu angeleuchtet, an zyklustag 11 ?! Das hatte ich noch nie. Passt aber mit dem Mittelschmerz. Bienen sind los. Allerdings sind die sehr spärlich, wenn wirklich heute schon Eisprung sein sollte. 😅 und überhaupt alles merkwürdig.
Ich hoff du machst es dir schön mit deinem Besuch.
Allen einen schönen Sonntag
Lg g

3

Schade das der Wert von gestern fehlt. Dann geht es jetzt in die schöne Hibbelzeit 😊🍀🍀🍀 .
Ich drück euch die Daumen das ein Glücks🐝 unterwegs ist 😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,hört sich nach einem tollen Tag an gestern 😍
Nimmst du denn irgendwas an Vitaminen ? Schau mal auf der Seite von kindeshalb.de
Da werden Vitamine für die kiwu Zeit erklärt und vorgestellt .finde ich ganz anschaulich.

Meine Kurve gefällt mir noch sehr gut .aber wir alle wissen ja wie wenig das zu sagen hat .letzten Zyklus hatte ich bis nmt eine tolle Kurve 🙈

11

Ich nehme Elevit 1 . Aber vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Tipp 😊.

Deine Kurve ist sehr schön 😁 . Immer positiv bleiben 💋

5
Thumbnail Zoom

meine

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

Solea: kennst du orthomol natal? Das versuche ich diesen Monat, das ist etwas kostenintensiv, soll aber so eine Art „Pimp my eggs“ sein. Nun ja, einen Versuch ist es wert, dachte ich mir. Ich bin nämlich auch nicht mehr taufrisch Mit meinen 42 Jahren 🤷🏻‍♀️.

Meine Kurve ist unspannend, ava und ich find ja noch in der kennenlernphase.

Einen schönen Sonntag euch allen 🍀

12

Hey ... wir sind gleich alt 😊 . Darüber habe ich auch schon nachgedacht und für meinen Mann würde ich gleich das Gegenstück mitbestellen.
Ich wollte auch gerne nur ein Produkt und nich 6-7 Sorten . Danke für deinen Tipp 😘.

Für die erste Kurve sieht es aber schon gut aus . Wie sieht der hrv aus ?

37
Thumbnail Zoom

Ja, wir Foren Omas 😅. Ich hatte seit Februar drei Abgänge, aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass es kein drittes Kind mehr für uns geben soll... also probieren wir es weiter.

Kennst du den Babyzauber Tee von jovi tea? Der hat vor drei Jahren die Entstehung der kleinen gefördert...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 schade, aber neuer Zyklus neues Glück. Du könntest ja einen mirkonährstoffcheck machen. Entweder beim Arzt oder einen test übers Internet bestellen.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus🍀🍀🍀🍀😚

Puls und HT sind bei mir ganz leicht gestiegen.

Schönen Sonntag 🥰🍀

13

Na das sieht doch super aus 😊🍀🍀🍀

Danke für deinen Tipp 😁

23

Kein Problem. Habe mir nämlich auch vor paar Tagen einen bestellt 😄

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir kann man ja leider nicht viel erkennen. Habe keine Mensschmerzen derzeit mehr. Laut App bin ich 3 Tage überfällig. Sst war am Mittwoch leider negativ. 🙄 Mal gucken, was passiert.

War gestern bei meiner Freundin und ihrem Baby. Habe die Nacht nurnoch von SSts und Babys geträumt und kaum Schlaf bekommen. 😪🤭 Das macht einen doch alles verrückt.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. 😇

10

Update: Heute war ein Frühtest auch negativ. 😔 Denke, dann hatte ich womöglich erst am 28. Zt meinen ES, da ich da einen positiven Ovu hatte. Also abwarten, was passiert.

14

Ich denke auch das der Eisprung später war. Also alles noch drin 😊🍀🍀🤞🤞

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Morgen miteinander🙋🏻‍♀️

Das freut mich, habt ihr gestern einen schönen Geburtstag gefeiert🥳
Und heute morge warst du ja schon fleissig🎂😅

Meine Kurve sieht noch gut aus.. mal schauen ob sie so bleibt🥴

15

Tolle Kurve... ich drück dir die Daumen das sie so bleibt 😘

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌸

Also ich hab schon vieles probiert ( ortohomol, Globulis usw. ) hatte nie das Gefühl das sich was verändert hat.
Nehme aktuell nur noch folio und femibaby

Solea neuer Zyklus neues Glück 🍀 drücke die Daumen

Also mein ES ist durch. Am Mittwoch wurde beim FA mit Spritze ausgelöst. Wir haben fleißig 🐝 gesetzt. Nun beginnt die Hibbelzeit

26

Danke für deine Erfahrung und viel Glück das es dein Glückszyklus wird 😊❤

28

Danke 😊 🤍