Positiver da Test

Thumbnail

1 Jahr nach meiner Bauchspiegelung bin ich Schwanger 🤰 ❤️🥰🥰 10 Jahre warten ich kann es nicht glauben. Gestern Mittag positiv getestet ❤️🥰

1

Wow herzlichen Glückwunsch
Was kam denn bei deiner BS raus? Und hast du nach 10 Jahren etwas anders gemacht als sonst? Warst du in einer KiWu Klinik? Sorry für die ganzen Fragen 😅

3

Bei mir kam raus Endo grad 2 ich habe nichts anderes gemacht. Die Ärztin hat gesagt jetzt ist alles weg versuchen sie das in Ruhe. Es klappte dann weiterhin nicht dann hab ich mir vor knapp 4 Monaten ein Welpen geholt als Ablenkung und ich hab ab da auch nicht mehr an den Kinderwunsch gedacht ich hatte auch keine Zeit mehr dafür 🙈 und nun mein Mann und ich hatten Urlaub und dann passierte das ich kann es noch nicht fassen. Nicht mal 1 sec und der 2 Strich war da 🥰❤️ Also es ist wirklich eine Kopfsache

2

Für euch natürlich ganz viele Vieren 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Viren verteilt man bei Herzschlag 😘😘

8

Achso 🙈

4

Wow, positiver geht es ja nicht mehr😀 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und stressfreie Schwangerschaft....

5

Danke ❤️🍀 ich bin auch so unendlich glücklich. Morgen direkt beim Arzt anrufen ich arbeite im Einzelhandel und dann mit Corona 🙈 mal gespannt laut ss Rechner bin ich heute in der 6 Woche

6

Vielleicht bekommst du ja Beschäftigungsverbot.... aber dein Arbeitgeber wird schon schauen wie du möglichst gut geschützt bist....das sollte er zumindest. Kann dich aber gut verstehen, wenn ich schwanger werden sollte, dann habe ich bzgl. Corona auch ein wenig Bedenken. Lass dir aber davon jetzt nicht die Freude nehmen. Stress und Angst sind Gift in einer Schwangerschaft und ich spreche da aus eigener Erfahrung.....