CB Frühtest falsch positiv?

Hi, hat wer von euch schon mal den CB Frühtest (6 Tage früher) benutzt? Schon im letzten Zyklus war eine sehr leichte linie zu erkennen, jedoch war ich nicht schwanger. Heute, bei ES + 10, war, nach 1min. wieder eine feine Linie zu erkennen.
Hattet ihr das auch mal?
LG

1
Thumbnail

Hast du ein Bild? Habe gestern auch einen early gemacht. Heute einen restated der war negativ.

2

Testamed sollte das heißen...

13

ja, meiner sah auch so aus 😩😩

3

Hier! Freitag damit zart positiv getestet, heute morgen mit anderem test dick positiv.

4
Thumbnail

Do heute morgen. Alles gute für dich

5
Thumbnail

Hier der cb early

weitere Kommentare laden
9

Die CB Frühtests haben eine schlechte Bewertung. Zeigen oft positiv an obwohl nicht so.

10

Hey, ich hatte das leider auch mal. Schwach positiv getestet, mich schon fast gefreut, vor lauter Unglaube dann noch den mit Digitalen gemacht und der war negativ. Ein Tag später kam die Mens.
Die Frühtest weisen scheinbar öfter eine schwache 2. Linie auf. Geglaubt hab ich dem auch erst, als mir die Linie noch beim Durchlaufen praktisch ins Gesicht gesprungen ist (Der war dann auch korrekt positiv). Ansonsten würde ich dir auch raten noch einen anderen zu machen.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dort der 2. Strich bewahrheitet :-)

Liebe Grüße und viel Glück
nakaomi93

11
Thumbnail

Ich habe damit an ES +9 getestet und bin jetzt in der 6. Woche.

12

An ES +10 hat dann auch der Clearblue mit Wochenbestimmung und der ohne Wochenbestimmung schwanger gesagt.

15

glückwunsch! :)

16

Hey wie ist es ausgegangen bei dir ? Hatte doch einen ähnlichen Beitrag wie du

17

hi, hab seit 4 tagen schmierblutungen statt periode. getestet hab ich 1 tag vor nmt nochmal negativ. heute bin ich heute eigentlich am ZT3, aber statt periode nur schmierblutungen..