Da bin ich wieder 🎉

Hallo zusammen,

Ich bin bereits ein ganz alter Urbia-Dino, und wieder erwarten noch einmal hier 😍

Wir sind 37 und 34 Jahre jung und haben bereits drei Kinder. Eigentlich hatten wir damit abgeschlossen, aber nun, ein Jahr nachdem wir unser schönes neues Haus bezogen haben möchten wir beide gerne ein viertes Wunder in unserer Mitte willkommen heißen.

Zu meinen Schwangerschaften:

1: nach 13 ÜZ (Tochter 10J)
2: Nach 9 ÜZ (ELSS)
3. nach 1 ÜZ nach Pause (Sohn 7J)
4. nach 3 ÜZ (Sohn 4J)

Ich muss leider wenn es klappt früh zum Arzt um eine ELSS auszuschließen, außerdem muss ich mich dann in der Gerinnungsambulanz vorstellen und die gesamte Schwangerschaft Heparin spritzen.

Ich hoffe wir haben das Glück dass es Koch einmal klappt und wir noch ein viertes Mal Eltern werden dürfen ❤️

Gibt es unter Euch andere Mamas die auf ein viertes hoffen?

Ganz liebe Grüße an Euch!
Julie

1

Hier, ich!
Bin 32 Jahre jung und meine Kids sind gerade 5, 4 und 2 geworden...
Hatte im Juli einen MA in der 9. SSW mit AS.
Bin heute ES+8, total erkältet und hibbelig wie beim ersten Kind 😅

2

Da stellt sich keine Routine ein, bei mir auch nicht. Ich bin ziemlich aufgeregt und kann nicht glauben dass wir es noch einmal wagen 😍

3

Hallo ich 39 Tochter 18,Sohn 16 Sohn 9 Mann 39 hat eine Tochter von 8 und wir zusammen haben einen gemeinsamen Sohn 8monate und sind am 5 Kind am üben
Bin zur Zeit es+9 und teste morgen schon 🙈 wünsche euch viel Glück 🍀🍀

4

Wow! Toll! Ich drücke dir die Daumen dass der Test positiv ist!

5

Danke dir 😊