🍀💞 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 02.09.💞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! ☺️
Nach einer schlechten Nacht, lag zwischendurch über eine Stunde wach lass ich die tempi mal so, obwohl es ja ein Störfaktor gewesen wäre..

Für alle die mich schon längers kennen, wir haben Ende September endlich ein Termin für das SG...
😁✊🍀

Wünsche allen ganz ganz viel Erfolg, tolle Kurven und ganz viele positive Nachrichten 💞💕🍀✊💚

Nun zeigt her eure Kurven 😘😘

1

Guten Morgen,
Ich bin ganz überrascht von meiner schönen Kurve. Leider macht eine schöne Kurve noch nicht schwanger, aber macht auf jeden Fall Hoffnung 😅
So schön waren die Kurven, als ich mit meinen beiden Kindern schwanger war, zumindest nicht 😂

Bin jedenfalls gespannt und sogar vorsichtig optimistisch.
Unseren Termin fürs SG haben wir erst Mitte Oktober, ein Viertel Jahr Wartezeit...🙄

Wünsche auch allen einen schönen Tag
LG

11

Macht echt Hoffnung die Kurve! ✊✊🍀 Wartest du bis zum Wochenende mit dem testen? Irgendwelche Symptome?
In welchem ÜZ seid ihr?
😘💚🍀✊

43

Ach, ich war so euphorisch, dass ich heute gleich nen Test gemacht habe (one step).
War blütenweiß. Nicht mal mit viel Phantasie und Vorstellungskraft lässt sich da ne Linie rein interpretieren 😭
Meine Euphorie ist dahin.
Ich weiß, dass ein Test an ES +10/11 unsicher ist, aber für mich ist das gerade ein schlechtes Omen.

Ich ärgere mich, dass ich mir den Optimismus gerade selbst genommen und mir den Tag verdorben habe 😖

Ach ja, sind in ÜZ 13 und ich bin 39.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guuuten morgen,

Ich kenne es bin auch so ein schlechter Schläfer 😣 dann schaut auf die Uhr.. Dann denkst du mist, in einer Std soll ich messen jetzt bist schon wach😫

Das mit dem sg ist gut dann hat man ja vll ein Anfang wo man absetzten kann. Wurde den bei dir auch schon was untersucht?

Ich nehme heute meine letzten clomifen ein und Freitag wird geschaut wieviel und wie gross dann wollen wir wieder mal auslösen.

Und heute endlich der Termin beim Hämostasologen, hoffe insgeheim das der wirklich was findet und zu den ganzen Bio ss helfen kann😁

Ansonsten fängt die fruchtbare Phase an😆

13

Na da sind wir in etwa gleich weit, ich erwarte meinen ES am Freitag 😉

Ja, bei mir wurden sämtliche Hormonwerte getestet, vaginal US alles bestens! Mein FA macht erst weitere Untersuchungen wenn wir das SG haben.

Na dann viel Erfolg für dein Facharzttermin ✊🍀 Berichte gerne ☺️

3

Guten morgen 😊
Meine tempi ist wieder gestiegen ,bin es+12
Nur durch zerfix und Mittelschmerz gestimmt Test am es+10 war negativ
Ich habe erst angefangen zu messen weil wir erst kurz nach es entschieden haben nochmal zu starten
Würde gerne wissen was ihr darüber denkt
Ich teste erst wieder an nmt

14

Deine Kurve fehlt?

21

Ich messe erst seit paar Tagen 🙈
Ja man kann nicht viel sagen 🙈
Jetzt heisst es warten

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Anni
Guten Morgen allen Hibblerinnen

Ich würde die Tempi auch so lassen, nach oben fällt es leichter sie nicht als Störfaktor zu markieren als nach unten 🙈

Ich bin bei meinem heutigen Wert ziemlich aus allen Wolken gefallen.
Die 37 Marke wurde nun zum ersten Mal seitdem ich messe erreicht. Aber könnte auch daran liege, dass die Nacht etwas unruhig war (Hund musste gegen 1:45 Uhr dringend raus)
Ich warte mal den morgigen Wert ab, dann seh ich weiter.
Auf jeden Fall hatte ich ein Grinsen auf meinem Gesicht 😊

Habt alle einen entspannten Wochenteiler 🤗🌸
Gruß Erdbeer-🐰

7

Sieht doch gut aus deine Kurve 🍀🍀

50

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine Kurve

20

Durch lediglich diese 5 Werte ist deine Kurve leider nicht auswertbar 😣🤐

6
Thumbnail

Glaube es kommt auch bisschen drauf an, was du machst in dieser Stunde 🙂 also wenn du rufst, würd ich es nicht unbedingt als Störfaktor sehen. Wenn du dir n Kaffee machst 😉, dann schon eher.

Ich warte auf die Mens 🙄

22

Naja im Aufwärtstrend ist sie ja wieder.. 😁 Ich hoffe dass du dich täuscht ✊🍀💞
Hast du immer vor der mens SB?

67

Nee, ehrlich gesagt gar nicht also die SB vorher.

8

Daumen sind gaaanz fest für diesen Zyklus gedrückt ♥️

9
Thumbnail

Guten Morgen,

ja, mein Schlaf war heute auch nicht optimal. Bin mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen gewesen und dann war ich als ich ins Bett ging wieder hellwach. Muss nach 1:00Uhr gewesen sein, bis ich endlich eingeschlafen bin.
Weiß nicht, ob das der Grund ist, warum meine Kurve etwas eingeknickt ist.
Hab um 04:20 gemessen 36,65 und bin wieder eingeschlafen und exakt eine Stunde später wieder aufgewacht, also 5:20 und da hatte ich dann 36,95. Das ist mal ein Unterschied !Nix mit 0,1 Grad pro Stunde Unterschied ;-).
Ich denk, ich werd die nächsten Tage vermutlich die Messerei etwas ruhiger angehen und messen, so wie ich halt aufwache. Ist dann nicht ganz regelkonform, aber ES ist ja vorbei und ich kann ja jetzt gerade eh nichts weiter tun als warten.

Liebe Grüße

23

Immer blöd mit solche Störungen,...
Aber du hast recht, Messe einfach sporadisch am Ende musst du eh bis zum nmt warten.. 🍀💚✊

10
Thumbnail

✨guten morgen zusammen😴✨

Meine kurve bereitet mir diesen Zyklus sorgen, seht ihr den hohen Anstieg obwohl der ES noch nicht war? Hab die hoffnung schon aufgegeben☹️ Ich denke es gibt diesen Zxklus kein ES mehr, aber wie ist das mit dem Progesteron, einfach wegglassen?

Ich wünsch euch viel glück und einen wunderschönen Tag🍀🐞

24

Machst du keine ovus?
Progesteron beeinflusst doch auch die tempi, oder?
Kenne mich dazu leider nicht aus..
Trotzdem viel Erfolg 🍀✊

33

Doch ich mache schon ovus, aber bis jetzt kein smili zu sehehn, habe die ovus von clearblue..
Das progesteron solltr ich nach ES nehmen bis zur Mens

weitere Kommentare laden