Ich verabschiede mich 🙊🥰❤️

Thumbnail

Ich durfte heute an ES+19 schon die 3+ bewundern. 🙏😍 Gestern war ich beim FA und es wurde der Verdacht auf eine 2. FH geäußert, vielleicht werden es ja Zwillis? 😳🙊
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und ich hoffe auf kräftige Herzschläge. ❤️

Ich wünsche allen Hibblerinnen, dass ihr bald positiv testen dürft. 💗

1

Oh wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ich muss mich noch eine Woche gedulden bis zum meinem ersten Termin. Bin auch schon ganz gespannt

2

Vielen Dank ❤️🥰 Ich drücke dir so sehr die Daumen für deinen 1. Termin! 🙏

3

Danke dir :-D

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

7

Dankeschön 🥰

5

oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine schöne Kugelzeit

8

Danke Liebes, ich freu mich auf‘s Kugeln ☺️

6

Herzlichen Glückwünsch! So süß die Karte mit den zwei Socken #verliebt
Wünsch dir alles alles Gute.

Darf ich fragen ob du diesen Zyklus Hilfsmittel genommen hast?

10

Ich danke dir! 😊🥰

Also ich habe von Anfang an Ovus benutzt und immer ganz viel geherzelt zur fruchtbaren Zeit. 🙊 Ansonsten nehme ich noch seit dem Kiwu Folsäure. 😁 Und diesen Monat hat es dann wohl eingeschlagen, glaube das da auch viel Glück mit dabei ist. 🍀

Was benutzt du für Hilfsmittel?

22

Wie schön, dass es so geklappt hat.
Wir starten diese Runde das erste mal mit Clomifen.. ich hoffe es klappt. Sind im 11. ÜZ und würde mich so freuen wenns klappen würde.. meine Werte sind nicht die Besten, deshalb dauert es ein bisschen länger. :-)

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 😍💓

11

Das ist lieb von dir, vielen Dank! 🥰🥰

12

Glückwunsch ❤️❤️ wie weit warst du bei deinem Fa Termin?
LG Madeleine

13

Dankeschön ❤️ Erst 4+4, Ich brauchte arbeitsbedingt so früh eine Bestätigung. 😊

18

Oh dann sind die wir fast gleich weit. Ich habe ET 30.4. Und bin heute 5+5.

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch 🎉🙂 hatte Gänsehaut beim lesen, vllt gibt es doppeltes Glück 😍❤️ alles gute

15

Wie süß, ich danke dir von Herzen! ❤️ bin total aufgeregt & freue mich so sehr auf den 2. Termin oh man 🙈

16

Das glaub ich! 😍 jetzt beginnt die spannende Zeit 🤗

17

Wie schööön! 😍 Alles liebe für die Kugelzeit! 🤗🤗🤗

20

Vielen lieben Dank! ❤️🥰😊