Schwanger nach AS oder doch nur Reste???

Hallo Mädels

Ich komme gerade vom Blutabnehmen. Ich hatte am 14.7 eine AS in der 9.ssw, danach war der HCG Wert 1 Woche später bei 105, US Untersuchung alles ok...danach keine Blutabnahme mehr,da es gut gesunken ist. Habe mit 10ern weiter getestet und die Test waren 1 Woche nach den 105 Wert negativ. Soo nun haben wir nicht mehr verhütet und es drauf ankommen lassen. Jetzt teste ich seit 1,5 Wochen positiv und es steigt.
Jetzt sagte die MA es kann auch sein das keine SS vorliegt sonder Reste von der AS geblieben sind und das Hcg deshalb steigt😳 Kann das sein???

Morgen habe ich den Blutwert, jetzt bin ich voll geknickt, dass die Freude umsonst war🙁

1
Thumbnail Zoom

Tests Ktx
Clearblue letzte Woche Mittwoch 1-2 angezeigt

2

Hallo liebes erst mal tut es mir leid wegen deiner Fehlgeburt!
Wenn der Ultraschall alles ok war, und der HCG schon bei 105 war! Und der Test dann irgendwas negativ war! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du Reste hast !
Ich würde sagen du bist wieder frisch schwanger

4

Danke dir sehr, ich kann mir das auch nicht vorstellen aber es hat mich eben total verunsichert ..Letzte Woche wurde mir noch gesagt, wenn die Test negativ waren wird das eine neue Schwangerschaft sein und heute das, hmm..
Wirklich beruhigt bin ich erst wenn ich mal persönlich mit meiner FA rede und sie einen US macht. Mal sehen wann das sein wird

3

Hallo...Da dein Test bereits negativ war werden das keine Reste mehr sein, Du bist frisch schwanger.👍...herzlichen Glückwunsch ....#kerze für dein Sternchen....LG Teeundwurst +👱‍♂️👱‍♂️👱‍♀️👱‍♂️

5

Danke dir, es beruhigt mich wirklich🙏 Wie oben geschrieben bleibt einfach nur abwarten, hoffentlich geht dieses Mal alles gut☺️🙏

6

Huhu, also für mich ist das eindeutig das du wieder schwanger bist! Man sieht ja sehr gjt eine Steigerung und warum sollte es steigen wenn es rest sind! 😉 Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

7

Das habe ich die MA auch gefragt und sie sagte ganz plump wir hatten hier schon alles...
Ich versuche mich jetzt mal wieder zu entspannen und den morgigen Wert abzuwarten. Mein Bauchgefühl und meine Symptome sagen schwanger🥰
Eigentlich blöd, dass ich mich verunsichern lasse aber nach mehreren FG bin ich leider nicht mehr so entspannt wie bei meinem Sohn damals..
Vielen Dank für deine lieben Worte😘

8

Oh ich liebe solche Kolleginnen... NICHT! Eigentlich sagen die Richtlinien, dass der Frauenarzt so lange Blut abnehmen muss bis das Ergebnis wieder negativ ist. Dann kommt nämlich keine Schwangere in solch eine blöde Situation.
Aber da Du selbst getestet hat und der HCG steigt und damals im US alles top war, darfst Du Dich freuen! Herzlichen Glückwunsch!!!

9

Huhu, ich schließe mich den Mädels an: für mich sieht deine Testreihe eher nach ziemlich schwanger aus 😊. Ich drück dir fest die Daumen für eine positive Nachricht morgen. Lass doch morgen mal hören, ob wir wie es weiterging.

10

Danke dir sehr🙏 so viele Mädels die es auch so sehen, das macht mir Mut🥰
Ich melde mich morgen Vormittag und mache mal ein Update😉