Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen?

Ich weiß, ich habe einige, vielleicht auch wichtige, Messungen nicht vorgenommen. Muss mich noch ein bisschen daran gewöhnen. :-) Ich nutze für den täglichen Gebrauch die Femometer App und habe diese Daten nun mal hier übertragen. Normalerweise ist mein Eisprung regelmäßig, wie die App in vorhersagt. Dieses mal ist er 8 Tage später, laut Femometer. Urbia erkennt gar keinen Eisprung oder?

Sind hier Experten, die mir helfen können? :-D Oder habe ich einfach viel zu schlecht gemessen?

Laut eigentlichem Zyklus würden morgen meine Tage kommen. Diese kündigen sich aber ein bis zwei Tage mit bräunlichen Schmierblutungen schon an. Bislang ist nix. Aber wenn der Eisprung verspätet war, wäre ja auch erst ES+6. Bin verwirrt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1234965/930622

Kann die Femometer Kurve auch noch beifügen.

Danke und liebe Grüße #blume

1
Thumbnail

Anbei noch die Femometer Daten

2

Machst du ovus?! Ich find bisher sieht man da nicht wirklich was eindeutiges. Bist du sicher dass du schon einen Eisprung hattest?!

3

Nee, habe wohl Ovus gemacht, aber nicht konsequent. Ich arbeite Vollzeit und bin dann nicht immer mittags und abends zuhause und ich trinke sehr viel am Tag. Irgendwie ist das nicht so eindeutig.
Die waren zwar wohl hoch, aber nicht positiv. Das war um den 17.08.2020.
Diesen Zyklus ist irgendwie alles komisch.
Ich weiß nicht, ob der Eisprung war. Nur laut femometer App soll er gewesen sein. Vielleicht gab es einfach keinen

4

Die Apps tragen den Eisprung oftmals falsch ein. Daher mache ich immer beides ovus und Temperatur. Mein Zyklus ist oftmals ganz unterschiedlich daher quasi doppelt checken

Mhm das mit den ovus auf der Arbeit ist doof das weiß ich. Wenn du aber zumindest versuchst nach der Arbeit täglich einen hin zu bekommen könntest da eher was ablesen.

Bzw merkst du am zervix sonst wann der Eisprung kommt?!

Wie gesagt ich vermutet du hättest noch keinen?!

weitere Kommentare laden