Endlich!!! 🐣 ES

Endlich an ZT 17 der lachende Ovu. 😊
Freu mich gerade total, da ich nicht wusste ob das noch was wird. Habe gedacht vielleicht hat sich was verschoben und ich habe ihn sogar verpasst.
Habe etxra vorgestern mit dem Himbi-Tee aufgehört da ich nicht wusste wo ich steh. 😒 Nun kann ich ja mit Frauenmanteltee weitermachen. 🍀

Jetzt haben wir gestern und heute morgen vor dem Smiley schon fleißig geherzelt. ❤ Werden aber hoffentlich noch mal nachlegen. 😄

Shit ... nun geht der ganze Wahnsinn wieder von vorne los ... ganze zwei Wochen! 😅

Wer ist denn gerade genauso weit?
LG 💚 Gürkchen

1

Yeah, freut mich sehr, dass du nun wieder hibbeln darfst 😊
Daumen sind gedrückt 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻

Bin bei ES+7, Kurve schaut vielversprechend aus aber ich möchte mich noch nicht freuen 😅

Grüßle
Erdbeer-🐰

4

Hey! 🤗
Ja, danke Dir, jetzt wird wieder gehibbelt.😄

Toll! Das freut mich, daß deine Kurve vielversprechend ist. Da puste ich mal kräftig mit. 😘
Bin gespannt und drück die Daumen! 🍀💜

🤗🤗🤗🤗🤗

2

Erst warten auf den ES dann hibbeln das die Mens nicht kommt. Es ist eine ewige Warteschleife die einen in den Wahnsinn treiben kann 🤪😂 Kennt glaub ich jeder von uns hier 😉 Ich habe dieses mal auch ein Bummelei. 🐢Trotz Puregon darf ich erst morgen (ZT21) auslösen. Dann darf ich ab dem Wochenende auch wieder mit hibbeln. Hoffe es ist das letzte mal 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀

Drück dir fest die Daumen das der Krümel sich schön einkuschelt ✊🏻✊🏻😊

5

Danke Dir! 🤗

Das klingt ja bei dir auch mächtig spannend.
Sind halt ganz entspannte geduldige Eierchen. 😄😍
Ist ja auch nicht so schlecht. 😁

Da drück ich Dir ganz feste die Daumen!
🍀🍀🍀🍀🍀
Können ja dann gemeinsam "entspannt und geduldig" hibbeln. 😅

3

Ich hatte vorgestern endlich mal einen richtig deutlich positiven Ovu, nachdem die bei mir irgendwie nie richtig positiv wurden :-D Mein armer Mann wurde dann regelrecht von mir überfallen :-D

Und jetzt heißt es warten... mein NMT ist demnach der 15.9., das müsste bei dir ja auch in etwa so um den Dreh sein, oder?

Liebe Grüße und ich drücke ganz feste die Daumen für euch #klee

6

Hey Danke! 😄
Ja. Die armen Männer! 😅 So ist das ... meiner kommt auch noch mal dran. 😆

Ja, mein NMT müsste dann der 17. sein.
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln.🖒
Echt verrückt, nach ES kann man einfach nichts mehr machen und muss warten ...
... ach ja ... und Tee trinken. 😂

Drück Dir feste die Daumen! 🍀🍀🍀

7

Hallo in die Runde,

mein ES war gestern.

Mein NMT ist der 15.09.
Fühle irgendwie mehr Speichel und das sich etwas tut im Bauch...aber das ist sicher Einbildung.

Gruß fekoko

8

Hallo zurück! 😉😊
Na dann geht es ja bei Dir auch richtig los.
Ich drück Dir beide Daumen!
🍀🍀🍀
Das mit den Symptomen so kurz nach ES ist meist die normale Hormonumstellung im Körper ... Die hat man immer in der 2.ZH.
Einbildung ist das nicht. 🤗
Aber ob es geklappt hat lässt sich da leider noch nicht sagen.
Hoffen wir einfach mal das ein befruchtetes Ei durch einen Eileiter fröhlich vor sich hinschwimmt. 😁😍