Kurze Tempi Frage ..

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wollte nur mal grade was wissen,
Sollte die Tempi nach ES eigtlt immer weiter steigen oder sollte sie einfach nur über der Coverlinie bleiben?
Meine ist im Moment zwar über der Linie aber nicht extrem hoch .... mache mir dann immer direkt meine Gedanken.

LG

1

In der zweiten Hälfte gibt es auch Schwankungen, wichtig ist nur dass sie über der CL bleibt! Auch der Irrglaube dass die tempi bei einer möglichen Schwangerschaft über 37 Grad gehen muss stimmt auch nicht!! Hab einige Glückskurven gesehen, die nicht so hoch waren 😉
Also noch alles im grünen Bereich, viel Erfolg 🍀🍀💚

2
Thumbnail

Hey, das ist meine 🥰 Glückskurve, das war der erste Monat wo sie auch nicht wirklich hoch war.

3

Oh Danke , das lässt einen ja doch noch was hoffen 😀
Ich mache mir immer so schnell zu viele Gedanken 😬