Menstruation mit Unterbrechung an Tag 3

Hallo ihr Lieben,

ich habe im April meine Pille abgesetzt und seit dem vier regelmäßige Zyklen mit Eisprung (Temperaturmessung gehabt. Nun ist es seit zwei Zyklen so, dass meine Menstruation erst 2 Tage stark, dann einen halben Tag gar nicht und dann wieder 2-3 Tage schwach verläuft. Sind solche „Aussetzer“ mittendrin normal? Kann man dadurch trotzdem schwanger werden?

LG

1

Das wüßte ich auch gern! Ist bei mir ganz genauso wie bei dir. Ich hab es mal bei der Gyn angesprochen aber keine Antwort bekommen. Ich habe aber nur die Pille genommen. Daran liegt es wohl nicht...

2

Nicht die Pille genommen sollte das heißen!!!

3

Mach absetzen der Pille kann es bis zu 6 Monate dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat. Einfach mal weiter beobachten. Klingt für mich jetzt nicht dramatisch.

Lg

4

Ich jab das problem jetzt auch gehabt. Erst Tage zu spät dann hab ich se am Montag morgen bekommen aber hellrot. Am Dienstag früh war sie wieder weg bis nachmittags, dann war se wieder da bis abends und seitdem is se wieder weg.
Hab am Montag einen Termin beim Arzt

5

So ist es bei mir schon immer.. also mit mindestens 1/2 Tag Pause dazwischen
Was soll daran verkehrt sein?!

6

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich hab Angst, dass hormonell etwas nicht stimmt und sich der Kinderwunsch nicht erfüllt. Da ich sonst immer zwei starke Tage hatte und dann 3 schwächere, hat mich dieser Tag ohne irgendwas etwas verunsichert.