Ntm +1

Hi Mädels!
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Ich bin so aufgeregt, dass ich mich garnicht trau zu testen 🙈😅 Wem geht's genau so und ist am fiebern?
Das ist unser 3. ÜZ und wir haben eine Tochter mit 3 Jahren.
Freu mich auf mithibbler 🤗

1

Bin heute NMT und hab auch getestet, da mir gestern extrem schwindelig war und auch unterschwellig übel.

War leider negativ aber ich drück dir die Daumen #klee

2

Danke😊 oh das tut mir leid 😔
Ja ich fühl mich total unschwanger, wobei das bei meiner Tochter genauso war. Ud deshalb hab ich trotzdem angst vor der Enttäuschung 😬
Ich wünsch dir fürs nächste mal viel Glück!! 🍀🍀🍀

4

Boh ich hätte schon längst getestet ,😱😊
Na hopp teste meine waren negativ bin es+13 denke morgen kommt die mens
Ich drück dir fest die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

huhu wurde leider such enttäuscht bin genauso weit wie du... warte nun auf fie mens noch

14

Huhu kriege sie heute ,also ist im Anmarsch wie sieht es bei dir aus?

15

meine kamen leider gestern... 😫