Werde nicht schwanger 😥 Erfahrung über ES

Hallo und zwar sind mein Freund und ich 6 Jahre zusammen und versuchen es seit 4 Jahren. Habe schon vieles genommen auch ein kinderwunsch Gleitmittel und und und. War bei 2 Frauenärztin die sagen das ich mein Eisprung habe. Habe CB ovulationstest, kommt auch der smiley , jedoch ist der 2 Strich nie stärker als der 1. Merke auch nie mein Eisprung, habe keine Schmerzen und auch kein ausfluss 😞.
Habe den ES in den ganzen Jahren 2 mal gemerkt, einmal hatte ich den spinnbaren ausfluss und einmal sehr starke schmerzen.
Hat jemand die Erfahrung auch mal gemacht und wurde vielleicht trotzdem schwanger??

1

Vielleicht solltest du mal die Temperatur messen. Dann kannst du sehen ob das Ei wirklich gesprungen ist. Hasz du denn regelmäßig deine periode??

3

Habe ich schon gemacht 1 Jahr lang im Dezember aufgehört. Hatte immer 36.8. Ging mal hoch auf 37.1

4

Und ja habe ich alle 30 Tage, seit 3 Monate alle 28 Tage

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)

So wie du habe ich versucht schwanger zu werden. 5 Jahre lang!
Ich habe dann den Entschluss gefasst in die kinderwunschklinik zu gehen.
Dann hatte ich eine kleine OP wo die Eileiter durchgespült werden. Die linke Seite war verstopft. Zack einen Monat später war ich schwanger 🤩 Ich würde dir raten dich mal dort beraten zu lassen.
Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt.
Viel Glück und liebe Grüße

5

Kann man denn einfach dahin gehen oder braucht man eine Überweisung? Meine Frauenärztin würde keine Überweisung geben,da sie fest an der Überzeugung sind,das es nicht an mir ist.

8

Das heißt ihr versucht seit 4 Jahren schwanger zu werden und dein Mann hat noch kein einziges Spermiogram machen lassen? 😳 ihr habt ja die Ruhe weg 🙈

weitere Kommentare laden
16

Ich habe 4 Jahre gebraucht um schwanger zu zu werden. Bei mir war auch immer ein ES und nichts wurde gefunden. Kurz bevor wir überlegt hatten in eine kiwu Klinik zu gehen wurde ich schwanger. Das Baby habe ich leider in der 9 ssw verloren. Aber nun bin ich wieder schwanger. Nicht aufgeben kann Ich nur raten. Wenn wirklich keine medizinische Ursache vorliegt dann ist es vielleicht Kopfsache. Liegt eine vor,wird dein Arzt dir helfen können. Was ist wenn ihr in die Kiwu Klinik geht? Nur für ein Gespräch erstmal? Hat dein Mann sich mal durchchecken lassen? Wurde deine Schilddrüse gecheckt? Bitte mach dich nicht fertig weil es nicht klappt! Es wird irgendwann klappen! Ich kenne dieses Gefühl so gut! Ich habe geweint ohne Ende, gefühlt wurde jeder um mich herum sofort schwanger- nur ich nicht. Hier und auch in anderen Foren habe ich als Mitleserin Gleichgesinnte gefunden und Frauen denen es genauso erging! Ihre Geschichten haben mir Mut gemacht. So möchte ich dir jetzt auch mut machen. Mir hat es geholfen mir trotz langem nicht schwanger werden Baby-Sachen wie Kinderwagen oder ähnliches anzusehen. Ich habe mir fest vorgestellt: irgendwann kaufe ich das für mein Baby. Das hat mir Kraft gegeben und mich beruhigt!!!! ❤️❤️❤️❤️ Nicht aufgeben süße!!!!

19

Danke und ja meine Schilddrüse wurde untersucht. Früher hatte ich eine Überfunktion, jetzt ist aber alles gut.
Ich dank dir, hoffentlich klappt es bei mir auch

21

Heii ich rate euch dringend das dein Freund ein Spermiogram machen geht..
Bei meinem Ex war das so, wir versuchten es 2 Jahre aber ich wurde nie schwanger. Ich selbst habe zich Untersuchungen an mir machen lassen und darunter stark gelitten und schlussendlich war es mein Ex der 0 Spermien hatte. Deshalb rate ich dir, bevor du dich noch mehr untersuchen lässt macht ein Spermiogram. :)