Gibt's noch Hoffnung?

Hi, ich hatte zwischen dem 18. und 20.08. meinen Eisprung, der Ovu hat am 19.8. zumindest einen Smiley gezeigt. Haben auch ordentlich Herzchen gesetzt. Gestern war ich ca. Es+14 (wenn man vom 19. zählt). Der test war negativ. Gibt es denn noch Hoffnung oder meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben? Wir versuchen jetzt schon seit 1,5 Jahren wieder schwanger zu werden!
Liebe Grüße :-)

1

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben solange der Drache noch nicht gelandet ist 😊

2

Genau wie bei mir🙈 schauen ob morgen der Drache landet hoffentlich nicht😓🍀

3

Klar, da ist noch alles drin, wie schon gesagt, so lange der Drache noch nicht da ist😉
Ich bin aktuell ES+13, es zieht zwar ab und an mal, aber von der Mens noch keine Spur 😅
Wir üben schon über 2 Jahre, leider noch ohne Erfolg 😢
Dir alles Gute und vieeeel Glück🍀❤