Kein Zervixschleim,aber positiver Ovu

Guten Abend euch alle,

ich habe mal eine Frage zum Zervixschleim. Ich habe nie spinnbaren Schleim. Meistens ist er transparent und nur ganz leicht weiß.
Dennoch zeigt mir der Ovu am ZT 15 positiv an.
Kann ich dann nie schwanger werden?

VG wonderwoman1

1

Doch, natürlich. Die Konsistenz kann von Zyklus zu Zyklus variieren und muss nicht bilderbuchmäßig ablaufen. Das bedeutet, er kann vorhanden sein, aber nicht unbedingt spür - oder tastbar. Dünnflüssiger, wässriger Schleim ist ebenfalls sehr fruchtbar. In meinem Glückszyklus hatte ich weder das eine noch das andere und bin trotzdem schwanger geworden.

2

Ich bin IMMER knochentrocken. Sogar jetzt in der Früh-SS, in der andere regelrecht auslaufen habe ich nur ein bisschen was (was schon mehr ist als sonst, immerhin).
Ich hatte vor dem ES einfach gar keinen ZS, wir müssen auch beim Sex immer mit Gleitgel nachhelfen (btw, wir haben das stinknormale benutzt) und es hat trotzdem geklappt.

Aber ich verstehe die Gedanken, hab ich mir auch gemacht.