8 Tage drüber

Morgen ☺️ ,
Also war jetzt einige Zeit nicht mehr hier, durch Urlaub und Arbeitswechsel.
Habe heute mal so mit bekommen, dass ich letzte Woche meine Tage hätte kriegen sollen. Joa Problem nur, habe kein Test zuhaus 😅 will allerdings jetzt auch nicht gleich los rennen vlt ist es wegen dem Arbeitswechsel, stressig war es nicht es war ziemlich entspannt sogar... naja zu meiner Frage hatte das schon jemand das er so lange (bei regelmässigen Zyklus) drüber war?
Im normal Fall ist mein Körper wie ein Uhrwerk und meine Periode setzte immer pünktlich nach 28 Tagen ein.

1

Der Körper ist kein Uhrwerk, egal wie regelmäßig sonst die Zyklen waren.
Es kann immer mal vorkommen, dass der zyklus plötzlich länger oder kürzer ist.
Aber : hol dir jetzt einen Test! 8 Tage drüber kann natürlich auch für eine Schwangerschaft sprechen 😊 ich hätte mich schon längst auf gemacht 😁

2

bitte teste... bin auf Updates gespannt