Verbesserung Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Tipps um die Gebärmutterschleimhaut zu verbessern?
Liebe Grüße und danke im Voraus

1

Hallo,
Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Fraunmanteltee in der zweiten Zyklushälfte haben meinen Zyklus regelmäßiger gemacht. Himbeerblättertee kann sich wohl "positiv auf die Eizellreifung und der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut auswirken" - das vermute ich auch bei mir. Meine 1. ZH hat sich nach ein paar Zyklen auf 14 Tage eingestellt und vorher war sie länger und unregelmäßiger. Dann hab ich die Tees mal abgesetzt und die 1. ZH wurde nach einem(?) Monat wieder unregelmäßiger und länger. Jetzt trinke ich den Tee wieder. ;)
Viel Erfolg und viel Glück! <3

2

Hi furbline,

wieviel hast du denn von den Tees jeweils getrunken? Ich habe damit auch angefangen und trinke aktuell eine Tasse pro Tag.

Liebe Grüße

3

Hi Cheryce!

Trinke auch nur eine Tasse pro Tag. Allerdings zum oder kurz nach dem Essen (fast immer Frühstück).. sonst geht mir das zu sehr auf den Magen... Hat aber vielleicht ein bis zwei(?) Zyklen gedauert, bis sich eine Besserung eingestellt hatte.
Hoffe, es hilft dir auch! Ganz viel Glück, dass es bald bei uns klappt. #winke #klee#herzlich

Liebe Grüße

4

Vitamin D nehmen.

5

Ich kann globolis empfehlen 👍 in meinem glückszyklus habe ich Ovaria und Bryophyllum genommen. Davor haben wir ein Jahr erfolglos alles mögliche ausprobiert. Meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt und bald wollen wir es mit unserem zweiten wunder versuchen, da würde ich auch wieder die globolis versuchen

6

Okay danke ☺️

7

Hatte mal gelesen, dass Pulver besser ist, aber eigentlich sollte da ja nicht viel anders sein

8

Ich kann Frauenmanteltee empfehlen. Er hat jedesmal nach meinen FG meine Schleimhaut so super schnell aufgebaut laut FA.