Es +11 - Anzeichen?!

Hu hu.
Bin heute ES+11 und müsst laut Zyklus meine mens am Freitag bekommen.
Hatte schon Brust spannen, ziehen in der Leistengegend und Unterbauch, hu Gefühl auf süßes 😅
Bin auch antrieblos aber denke das hängt mir dem Stress auf arbeit zam.
Es wäre das 3. Kind
Bin echt gesoannt und kann es kaum erwarten ein Test zu machen.
Hattet ihr auch schon Anzeichen so zeitig?
VG

1

Das kenn ich irgendwoher😉 hab seit vier Tagen das altbekannte Ziehen in der Leistengegend. Vorallem beim zuschnellen aufstehen.
Bin heute ES+10 😊 bei mir wäre es auch das dritte Kind. Ich werde noch bis Donnerstag warten, dann mach ich nen Test!
Dir alles Liebe!

4

Danke das klingt doch schon mal gut. Bin auch echt gespannt. Viel Glück dir und geb mal bescheid ob es geklappt hat.

2

Auch wenn ich dir grad nicht so mit meiner Antwort weiterhelfen kann... nein ich hatte nie solche Anzeichen weder vor dem Testen noch als ich wusste dass ich schwanger bin .
Ich finde das ist ganz viel kopfsache und ein regelrechtes drauf „Lauern“ bei manchen.
Ich war wahrscheinlich immer viel zu sehr im Job etc eingespannt um vlt auftretende Zipperlein wahrzunehmen .
in meinen Schwangerschaften hatte ich nie irgendwelche komischen Gelüste oder Schmerzen . Übelkeit und einen veränderten Geruchssinn,ja, aber auch die erst im dritten Monat und Brustziehen etwas eher .
Also was ich sagen wollte 😅
Es kann sein , muss aber
nicht . ich bezweifle dass man schon so zeitig SS symptome hat und würde eher auf das „ in sich hineinhorchen und auf jeden pieps gucken“ tippen 😉
Alles Gute für dich 🍀🍄

5

Da hast du vollkommen recht.
Bin auf arbeit auch echt voll eingespannt... Aber habe diese Anzeichen gemerkt. Wer weiß ob es was ist. Ich warte bis Freitag ab und dann werde ich ja sehen. Bei beiden anderen SS hat ich so zeitig nichts gemerkt.

3

Bin ebenfalls ES+11, wenn der Ovu richtig lag. Nach eigentlicher Zykluslänge wäre die Regel aber erst kommenden Dienstag fällig... habe dieses Leistenziehen seit vorgestern und hatten Unterbauch. Versuche mich zu beruhigen, denn wir hatten am vermutlich ES nicht geherzelt, sondern 2-3 Tage vorher und 2 Tage nachher. Fällt mir aber schwer diese Mini-hoffnung nicht zu spüren.
Will auch Donnerstag nen Frühtest machen.
Drücke euch die Daumen!

6

Klar das wird schon.
🤗
Wir hatten nur einmal ungeschützten Verkehr ein Tag vor Eisprung.
Also nicht drauf angelegt eher spontan.
Bei meinen beiden ersten Kindern hat es erst im 6. ÜZ geklappt, aber da hatten wir auch nur 1x ungeschützten Verkehr.
Mein Zyklus hatte sich ja jetzt wieder I elst verschoben von 26 auf 22 Tage.
Bin gespannt
Danke dir auch ganz viel Glück