Wird es in diesem Zyklus was🙏

Hallo MĂ€dels,
Ich bin stiller Leser.Habe heute letzte Blutabnahme gemacht in diesem Zyklus.Der FA will sehen die Werte Östrogen /Progesteron. Mal sehen was kommt! Vielleicht kann mir einer die Frage beantworte.Wenn ES stattgefunden hat wie mĂŒssen die Werte sein bei tempi eher höher?Hat man nach ES vermehrten Ausfluss?Momentan bin wie verfressenđŸ€€essen alles mögliche und mit guten Apetit, bin aber auch ein Frosti.normalerweise immer vor der Mens. Hat jemand das auch wĂ€hrend der FrĂŒhschwangerschaft auch?
Es baut auf hier mit euch zu teilen, weil wirklich der eine oder andere versteht wie man sich fĂŒhlt!Welche Erwartung und Sorgen man hat.

1

Zur FrĂŒhschwangerschaft kann ich nicht viel sagen. Seit KiWu kann ich aber sagen, dass ich auch in der 2. ZH viel Ausfluss habe, ohne SS bisher.

Die Tempi sollte nach dem ES um mindestens 0,2°C gegenĂŒber der Coverlinie steigen und auch dort oben bleiben fĂŒr mindestens 10 Tage, soweit die Wissenschaft.

Und am Ende ist es trotzdem bei jedem ein bisschen individuell. :-) Manche haben wenig Ausfluss in der 2. ZH und mit SS dann sehr viel. Dazu brÀuchte man Vergleichszyklen um das beurteilen zu können. Genau so mit der Tempi.

Gewissheit verschafft dir eben nur der Bluttest oder ein SS Test.

2

Danke.Hoffen wir mal das dieser Zyklus was brachteđŸ„°.muss sowieso noch warten bis ich testen kann ist noch frĂŒh. Bis jetzt merke nur das meine Symptome alle gleich sind wie jeden anderen Monat auch.