Bevor ich jetzt zum Hypochonder werde Hippel ich einfachđŸ„ł wer hat Lust ES +2 oder doch schon lange schwanger 😅

Hi
So da ich mich seit Tagen wieder verrĂŒckt mache ob ich wieder irgendwelche Zysten habe oder sonstige hormonelle Erkrankungen Hippel ich jetzt einfach bis zur nĂ€chsten Mens. Es fing an mit dem Beginn dieses Zyklus Tag 1 also Nmt Periode sollte kommen đŸ€” naja sollte nicht sein es war eher brauner ZS mehr nicht ganz wenig und nur am đŸ§» . Zwei Tage lang dachte ok wird ne schmierblutung dann Mens. Von wegen am dritten Zyklus Tag war es noch weniger und nach ein paar Stunden verschwunden. Das war wohl meine Mens. Ein Hauch von nix. Zyklus Tag vier dachte SST wĂ€re doch mal eine Idee 💡 leider nix😭 negativ. So die Sache wieder vergessen. Aber das wĂ€re ja zu einfach ab Zyklustag 16 sind meine BrĂŒste empfindlich mal schmerzhaft mal ein stechen mal fĂŒhlen sie sich warm und schwer an. So dachte verarschen kannst dich selber sind wahrscheinlich nur Einbildungen oder Anzeichen fĂŒr den ES ( hatte ich zwar noch nie aber wer weiß). Jetzt bin ich total am durchdrehen ob irgendwas nicht in Ordnung ist. So jetzt hab ich beschlossen zu hippeln obwohl der SST nach der komischen eigentlich nicht erwĂ€hnenswerten Blutung negative war wir nur einmal ❀ und ich weiß nicht mal wann mein ES war đŸ€·đŸ»â€â™€ïž und seit Jahren nicht mehr Schwanger wurde. Hauptsache ich denke positiv 🍀🍀🍀 und werde nicht wahnsinnig deswegen suche ich ein paar MĂ€dels die etwa ES +2 oder Zyklustag 19 sind 😘 und ich nicht daheim sitze und ĂŒber irgendwelche Krankheiten nachdenke sondern positiv Richtung nmt blicken kann.
LG Sarah

1

Ich geselle mich mal dazu.

Ich hatte jetzt 5 Tage SB (mal braun mal roten Schleim und nur am Papier) Die Tests waren mal negativ mal hatten sie nen Hauch und als sie trocken waren, hatten alle ne zweite Linie.
Das verteilte sich von ES+8 bis ES+15 (ES+14 nmt). Nun hab ich heute endlich an nmt+2 ne richtige Blutung . Kamen natĂŒrlich auch schon sonst was fĂŒr Gedanken auf.

Hibbeln kann ich noch nicht, aber bevor ich jetzt noch verrĂŒckt werde, starte ich jetzt auch einfach in den nĂ€chsten Zyklus und warte auf die (hoffentlich nicht kommende) nĂ€chste Mens.

Ich drĂŒck dir fest die Daumen das es diesen Zyklus klappt oder du vielleicht GlĂŒck hast und du schon weiter bist dann, weil das ne Einnistungsblutung war🍀🍀🍀

2

Negativ ist negativ. Was viele hier als potenzielle ,,Schwangerschaftszeichrn“ beschreiben, die noch keine sein können, ist einfach nur der Anstieg des Progesterons durch den Gelbkörper nach dem WE. Und das zuvor eben oft lediglich der ES selbst.