🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

und schon wieder Freitag 😁 .

Bei mir wird es langsam spannend. Ansonsten muss ich gleich zur Frühschicht und hab dann ein langes Wochenende bis Dienstag Mittag 😊.

Wie sieht es bei euch aus ?

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche ☀️🍁💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen
schon wieder Freitag. Die Zeit rennt.
Bei mir ist am Wochenende Entspannung und im Garten wuseln angesagt.
Schönen Tag

21

Na dann viel Spaß beim wuseln 😊☀️

2
Thumbnail

Guten morgen,

Hab gestern Abend einen leicht positiven test gehabt. Trau dem Frieden aber nicht, da ich seit gestern typische Kopfschmerzen vor mens hab und meine Werte ein wenig gefallen sind.

Anbei meine kurve.

LG und ein schönes langes kuschelwochenende wünsch ich dir.

16

🍀 ab morgen steigt es wieder und du testet weiterhin positiv 🤞🏻 ich wünsch es dir.

58

Danke 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Morgen

Ich habe gestern ausgelöst und habe gleich den termin in der kiwu Klinik mein mann ist schon unterwegs dorthin.
Habe nicht gut geschlafen konnte nicht abschalten 😅🙈

Um 9:30 bin ich dann dran 🙈

Meine kurve ist trotz spritzen gestern noch weiter gesunken. Habe aber auch kein ziehen oder so das der Eisprung sich vorbereitet. Nomal merke ich den immer!

Wünsche euch einen schönen tag 🥰

17

Ganz viel Glück und Erfolg 🍀🥰

23

Ist alles gut gelaufen? Ich drück dir die Daumen 😊🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Uii dann kannst du ja mal paar Tage Genissen 💕

Ich bin genau so gespannt wie alles weiter geht grade meine letzte clomifen taplette genommen

Ich bin auf den rast Hof gradr und fahr gleich weiter

Schönen Freitag alle

5
Thumbnail

Bild vergessen 😂

24

Na das sieht doch super aus. Da ist bestimmt ein toller folikel gereift 😘

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🍁

Auslösespritze ist heute 14 Tage her. Gestern Abend negativ getestet

Kurve fällt. Warte auf die mens

18

Nicht aufgeben, ich hab erst 17 Tage nach der Auslösespritze getestet.
Vielleicht klappt es ja doch noch 🍀

19

Vielen Dank 🙏
Hab den cb mit wochenbestimmung gemacht.die sind doch sehr zuverlässig?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!

Deine Kurve macht sich für den Eisprung warm. 😊🍀

Heute ist mir der letzte Drehtag. Und dann steht „nur“ noch das Cutten an. 😅 War aber eine tolle Woche, aber bin echt geschafft.

Hier noch meine Kurve.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende! ☀️

26

Deine Kurve sieht super aus 😁🍀.

Was habt ihr gedreht?

8
Thumbnail

Ich bin noch immer im Urlaub, nächste Woche Mittwoch geht's zurück nach Hause.
Hatte ja gehofft ohne Unterleibsschmerzen wegen der Tage aber so wie es aussieht kann ich mlcj da schonmal drauf vorbereiten.
Was meint ihr zur Kurve?

20

Hab gerade von einer anderen Gruppe die Info bekommen, dass ich vielleicht gar keinen Eisprung hatte diesen Monat, da die Temperatur zu tief sei nach der fruchtbaren Phase... kann das sein?

27

Ich denke du bist ES+9 anhand der Parameter. Ht kann man mit BT nicht vergleichen und eine direkte hochlage gibt es da nicht 😉

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Melde mich auch mal wieder aktiv und nicht nur still mitlesend 😅
Solea mein Mann nimmt jetzt auch orthomol und ich clavella 🙈 mal schauen obs was bringt ☺️
Heute morgen hatte ich das erste Mal spinnbaren ZS denke jetzt ist die heiße Phase eröffnet 🤣🤣
Für ES wäre es aber noch ganz schön früh 🤔?

Schönen Freitag euch allen 🤗

28

Clavella holt den Eisprung nach vorne. Ich habe ihn auch immer zwischen 12 - 14 zt. 😉

50

Das wäre ja gar nicht so schlecht oder 😅
Ich denke dann heute oder morgen ES, was meinst du 😉?

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Kurve ist komisch 🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg euch beim kuscheln und einen schönen Freitag 🍀

29

Gekuschelt wird erst morgen, wenn mein Mann wieder da ist 😊.

Nach Eisprung sieht es irgendwie noch nicht aus 😬

37

Nein, kein Eisprung in Sicht. Ovus sind mehr als negativ 😕