♥️🍀Zyklusblattrunde am Samstag 12.09.2020🍀❤

Thumbnail

Hallo meine lieben ,

Laut tempi vor 2 Tagen Es aber Laut starken Schmerzen war er gestern 🥚🙈 konnte nicht mehr laufen und so Schmerzen gehabt Unterleib und Rücken!

Wie siehts bei Euch aus ?
Puste für alle die es brauchen 🌬🌬🌬

1
Thumbnail

Meiner bei Urbia beide sagen vor 2 Tagen laut tempi und ovu

2
Thumbnail

Guten morgen
Ich bin Mal gespannt ,ob mein es immer an zt17 spüren tu ich ihn schon 2,3 Monaten nicht mehr so wie am Anfang nach Schwangerschaft
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

8

Guten morgen , bei mir sonst immer am zt14 aber letzten Zyklus an zt12 🤷‍♀️ und diesen Zyklus laut tempi an zt15 aber habe ihn gestern sehr gespürt an zt16, diesen Zyklus muss ich ziehen lasse ( zuviele und große Eier durch Clomifen ) GV verbot aber euch wünsche ich viel Glück

15

Ach stimmt🙈
Dann hoffe ich nächsten Zyklus das es dann klappt 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte diesen Zyklus so viele Hoffnungen, nun heute bei ES+12 habe ich einen Frühtest (10) gewagt und fiel negativ aus, blütenweiss!😔😔😔 bin richtig traurig..
Ich setze jetzt mein Progesteron wieder ab, ist das richtig so oder?

4

Das tut mir leid daß du negativ getestet hast 😢,deine kurve sieht richtig gut aus so ruhig ,

7

Meine Freundin, hatte getestet leicht positiv , Tag dannach negativ nichtmal ein hauch zu erahnen, den ganzen Tag nicht und mit mehreren Tests nicht , ein Tag später wieder getestet und fett positiv und digi sagte ss also ich denke kommt immer auf die Einnistung an und wie schnell hcg steigt , warte noch bis morgen ab , deine Kurve sieht doch super aus

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Heute ist es+7 und so langsam werde ich nervös.
Ich hab leichtes Brustziehen, aber längst nicht so stark wie in den letzten Monaten. Das schreib ich dem Mönchspfeffer zu.
Und wieder mal der Wunsch, wäre ich doch nur schon ne Woche weiter...😄

9

Guten morgen 😊
Ich kenne das Gefühl, wenn es los geht ! Auch Symptome mal mehr mal weniger aber deine tempi sieht doch vielversprechend aus 🍀

37

Dankeschön 😊
Nein, auf Anzeichen geb ich wirklich gar nichts mehr. Letzten Monat hatte ich so starke "Anzeichen" und es war alles nur pms. Ich glaube nur noch nem fett positiven Test 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,heute ES+12. gestern VLs gehabt. Heute morgen negativ 👎🏾 tempi ist leicht gesunken. Schmerzen kündigen mens seit gestern an. Auf in den neuen Zyklus 🤷🏼‍♀️

10

Guten Morgen 😊

Ach, mist ! So sah es letzten Zyklus bei mir aus , noch über die coverline und am nächsten Tag so abgefallen als meine mens kam und weit unter die coverline , vielleicht steigt sie ja bei dir morgen 🌬🌬

13

Das ist lieb danke. Aber die Schmerzen sprechen schon für sich. Schade. Hatte ein gutes Gefühl 🤷🏼‍♀️ Aber bei dir ist ja auch gemein dass ihr nicht dürft ☹️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Das ist meine Kurve

LG lili

14

Das sieht doch gut aus 🍀🍀

16

Sieht doch super aus , runter und steigt wieder 🤗

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,
Ich hab keine Ahnung was meine tempi macht 😳🤩??

25

Liebes sie steigt 😍😍 bei dir bin ich so gespannt ! Warten wir mal ab aber sieht doch super aus

58

Danke, ich hoffe dass es nicht nur ein Ausreißer ist 😊

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,

bin im ersten Clomifen Zyklus. Hab aber nicht ausgelöst, da ich arbeitsbedingt nicht zu Hause bin bis morgen.
Gestern früh noch geherzelt.. Tempi heute runter.. geh mal davon aus, dass heute Eisprung ist.
Hoffe es hat gereicht. 🍀

26

Hatte gestern meine Es und so Schmerzen durch die großen Eier 🙈 also es war wirklich so schmerzhaft und konnte nicht laufen , das ich gerne drauf verzichte für nächsten Zyklus. Hoffe bei dir ist es anders ❤ wieviele Eier hast du und wie groß waren sie beil TV ?

32

Oh nein.. hoffe heute gehts dir wieder besser. 💪

Hatte einen sprungreifen Follikel mit 20.. die anderen waren zu klein.
Würde also passen..

Leider spür ich meinen Eisprung nicht. 🤔

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Frage habt ihr da auch was geändert ?

48
Thumbnail

Habe es so

54

OK danke dir ,habe letztes Jahr nur 1 Monat gemessen 🙈und das war meine Glück kurve 🤗