Himbeerblättertee

Hallöchen ich hab mal eine Frage zu dem Tee.
Hat sich bei jmd auch wie bei mir, der Zyklus verkürzt? Ich hatte an zyklustag 7 schon einen positiven ovu 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Und auch einen deutlichen mittelschmerz....
Jemand Erfahrungen?

Danke euch 😁

1

Hallo ja bei mir 😊 habe eigebtlich erst an Zyklustag 18 meinen ES nun schon an Zyklustag 13/14. Ich vermute er war heute Nacht😁. Ich teste im Ovus und gestern Abend und heute morgen war er fett postiv.... Ich trinke erst seit diesem Zyklus Himbeerblättertee. Seit Tag 1. Seit heute trinke ich nun den Frauenmanteltee. Der soll wohl bei der Einnistung helfen. Ich hoffe es so sehr, ❤️..... Also wie du siehst hat es bei mir direkt gewirkt 😊

2

Ich hab die erste ZH den Himbeerblättertee getrunken und bin jetzt nach dem ES (war wohl Freitag/Samstag) auf Frauenmanteltee umgestiegen. Verkürzt hat es meinen Zyklus nicht (ES war wie errechnet) aber dafür sind die Ovus nicht mehr wirklich positiv geworden. Ich denke, ich werde ihn nächsten Zyklus wahrscheinlich wieder absetze, das die Ovus letzten Monat super positv waren.

Kann natürlich auch an was anderem gelegen haben, aber das weiß ich erst wenn ich nochmal einen ohne gemacht habe. Vorausgesetzt es hat diesen Monat nicht geklappt ...