Warum?

Hallo ihr lieben, ich frag mich schon seit längerem, aber heute beschäftigt es mich arg, da ich getestet habe, aber natürlich negativ,bin auch es +9.

Aber warum testen manche Frauen schon so früh positiv und andere erst später?
Woran liegt das?
Ich bin ja schon wieder drauf und dran den zyklus abzuschreiben, da ich 2017 an es +9 schon leicht positiv getestet habe, was aber leider in einer FG endete...
Ich bin einfach frustiert, aber eben selber schuld wenn man nicht warten kann 🤦‍♀️🤷

1

Guten Morgen!

Wieso manche so zeitig testen? Es gibt 2 Sorten: die, die Medikamente brauchen und rechtzeitig wissen müssen, wenn sie Schwanger sind und dann gibt es das Exemplar, dazu zähle ich mich, dass so Sau doof ist und es einfach nicht abwarten kann und dann am Ende doch blöder als vorher aus der Wäsche guckt 🤣 Und ja, ich bin auch wie du, wenn ich an ES+9 nicht leicht positiv teste, dann ist es für mich auch so gut wie durch. Hatte bisher schon 2 Mal so zeitig getestet. Dumm ist es trotzdem. Aber die Neugier siegt jeden Monat.

2

Meine Frage war ja, warum manchso so früh dann positiv testen 🙈

Ja man lernt aber auch nicht, und macht es jeden Monat erneut 😄
Da ich lange gestillt habe, kam meine Periode auch erst das zweite Mal 🙈 und natürlich muss mein Körper sich erst wieder einfinden in den zyklus Trott, und trotzdem mach ich mich schon bekloppt 🙈

3

Weil die Einnistung unterschiedlich lang dauern kann. Wenn die Einnistung an ES+5 ist, wird früher HCG produziert und ist an ES+8/9 vielleicht schon sichtbar. Wenn die Einnistung an ES+8 oder sogar ES+10 erst abgeschlossen ist, wird entsprechend später HCG produziert.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Also ich habe erst an ES+13 sehr sehr zart positiv getestet. Ist auch echt schwer erst so spät zu testen, weil die Neugierde und Vorfreude einfach zu groß ist, aber am Ende ist man nicht so enttäuscht, weil das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt ziemlich eindeutig negativ oder positiv ist.
Schreib den Zyklus also noch nicht ab. Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻
LG Moni (24+0) mit Baby girl 💚

6

Ich hab bei meinem ersten Sohn an NMT, NMT+3 negativ getestet. Dann hatte ich an NMT+8 nochmal getestet weil keine Mens in Sicht war und siehe da, fett positiv. Das war im 15. ÜZ! Hatte auch nicht mehr daran geglaubt aber unverhofft kommt oft.

Bei meinem 2. Sohn hab ich einen Tag vor NMT positiv getestet.

So unterschiedlich kann es sein. Manchmal braucht sie Einnistung einfach etwas länger.

Lg