Heute negativ :-/

Ich bin heute ES +18. Seit letzten Sonntag habe ich jeden Tag positiv getestet. Donnerstag mit clearblue Wochenbestimmung 1-2. Gestern beim Frauenarzt aufgebaute Schleimhaut und Test negativ :( Heute morgen habe ich einen Test gemacht - negativ :-( War es das jetzt?! :((

1

Hallo,
Hast du zufällig Blutungen bekommen?
Und hast du nochmal mit einen Clearblue getestet?

Es kann alles sein...
Vielleicht hast du einfach viel zu viel getrunken. Aber vielleicht könnte das ein früher Abgang sein.
Am beste nochmal zum Frauenarzt!
Alles gute dir!

2

Tut mir leid, aber das liest sich nicht so gut...
Ich würde morgen noch mal testen und dann siehst ja was raus kommt. Evtl war der Urin sehr verdünnt?
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen 🍀🍀🍀

3

Blutungen habe ich bisher keine.
Verdünnt war der Urin nicht, habe heute morgen mit Morgenurin getestet... :-(

4

Ist das deine erste Schwangerschaft ?

Leider passieren solche frühen Abgänge ziemlich oft, ich meine das sind sogar 50%.
Eine Hebamme sagte mal zu mir, das es ganz oft bei der ersten Schwangerschaft passiert, weil es wie ein Probedurchlauf für den Körper ist.
Und viele Frauen sind nach einer Fehlgeburt besonders fruchtbar.
Als ich schwanger geworden bin, habe ich erst nach 2 Wochen getestet. Weil es kann halt immer sein, das die Periode einfach mal später kommt oder man hat ein frühen Abgang. Und diese Enttäuschung wollte ich nicht.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

5

Habe vorhin leider Blutungen bekommen :-(
Ich werde mir nun auch vornehmen, so früh nicht mehr zu testen...
Es wäre meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter wird im Dezebmer 3 ☺️